[Kaufberatung] Kopfhörer ~60€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn dann ein HTC Desire... also das alte... aber was bringts denn , das zu wissen ^^" ?

Die einfachen Kabelfernbedienung, welche sich manchmal bei günstigen KH finden, sind technisch sehr bescheiden. Aus diesem Grund finden sich diese nicht an "hochwertigen" KH.
Eine bessere Alternative sind Fernbedienung wie sich diese zum Beispiel an den Apple Earbuds finden. Diese geben ein Steuersignal an das Gerät, welche die Regung vornimmt. Solche Bedienungen sind jedoch vom Gerät anhängig.

und was sagt mein Handy euch jetzt xD ?

Alter, Haarfarbe, Grösse, Interessen, etc. :d

Nein, ich muss erst schaue, ob die genannte zweite Variante am Desire eine Option ist. Aber selbst dann hätte ich noch keine Empfehlung zur Hand, da Over-Ears normalerweise beine Fernbedienung haben.

wie gesagt, nur die Option von Darkseth geht dann (wenn Audio-Kabel wirklich abnehmbar ist) ..... und zur Not muss ich dann halt aufpassen mitm Handy ^^" ....

Edit: wenn ich ein Zalman dranbau, würde man das dann beim 668-B hören ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh