[Kaufberatung] Kopfhörer bis 100€

Als 20% am ipod sind bei Phonak schon sehr leise.

Wegen den Bass, der aktuell genutzte UE200 hat weniger Bass als der Phonak mit schwarzen Filter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze ein Samsung Galaxy S SCL. ;)

Dann werde ich wohl als erstes die Phonak testen und hoffe jetzt dass es die Ende des Monats noch als WarehouseDeal gibt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Hab jetzt Grad noch die Westone 1 und Ultimate Ears SuperFi 5vi gesehen wie sind die so?

Zuletzt bearbeitet:
Keiner mehr?

Der SuperFi ist glaube ich eine ziemliche Bassschleuder, jedoch ist das nur aus der Errinnerug und nicht auf eigener Erfahrung. Den W1 hätte ich schon hören können, jedoch habe ich die Möglichkeit nicht genutzt.

Ok, dann probier ich als erstes mal die Phonak

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh