[Kaufberatung] Kopfhörer für Unterwegs

Ich dachte je weniger Inpendanz, desto weniger Leistung wird benötigt um den KH zu befeuern.
An sich find ich den Anpressdruck ja in Ordnung, aber es reicht wirklick schon wenn ich mit nem Finger auf die Schale drücke, vlt würden sich ja Ohrmuscheln aus Velour besser machen?

jo EQ bezieht sich auf Stufe 2, empfinden ist aber je nach genre unterschiedlich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ich komm mit dem einfach nicht klar.Die nicht drehbaren Muscheln zwingen mich immer zum kompletten absetzen, nach ca. ner halben Stunde fängt er an zu drücken und den sound empfinde ich als dumpf.
Als nächstes werde ich dann wohl mal den akg k550 testen, leider kommt er ohne entfernbares kabel daher, aber den aufpreis zum k551 sehe ich nicht ein

Der DT 1350 schaut super aus. Unterscheidet der sich Klanglich sehr vom DT 770 oder was rechtfertigt den hohen Aufpreis?
Weniger Bass, größere Bühne, mehr Details und etwas entspanntere Höhen.
Hab ich mir letztens auch zugelegt für unterwegs, extrem robust und relativ kompakt. Der COP ist im Vergleich ein Monster von der größe her.

Ob er dir das Geld wert ist musst du selbst entscheiden, ich finde ja.
Bezüglich des Anpressdrucks kann ich nichts sagen, hatte damit bis jetzt bei noch keinem Hörer Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh