Kopfhörer, unter 100€

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich beide noch nicht gehört habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HiFi Forum besagt, selbe Kopfhörer mit selben Qualitäten, Unterschied liegt im Detail. Der 272 besitzt ein festes Kabel und die Velour Pads und der 271 besitzt den Mini-XLR Anschluß mit zwei Kabeln und Velour/Kunstleder?Leder? Pads. Quasi die "Heim" und die "DJ" Version.

Welche Kopfhörer sollte ich mir denn anhören? DT990 würde ich auf die Liste setzen

Du hast doch schon einige hier im Thread.

Am besten erstmal alles anprobieren, unbequeme aussortieren und nur die bequemen hören. Soviel wie du in die Finger bekommst. :)

Der DT-990 ist ein offener KH. Die geschlossene Alternative ist der DT-770. Ebenfalls noch interessant bei den geschlossenen ist der Shure SRH-840.

Der DT-990 ist ein offener KH. Die geschlossene Alternative ist der DT-770. Ebenfalls noch interessant bei den geschlossenen ist der Shure SRH-840.

Bei dem DT-770, welche Version denn genau?

AKG wird morgen (hoffentlich) geliefert. Mit HiFi im Hinterhof kümmere ich mich drum ;)

Wie gesagt, hör dir soviel an wie da ist, aber nur die, die du als bequem empfindest. ;)