kopieren geht nicht mehr

mr.nice

Neuling
Hey,
also mal zu meinem Problem, ich kann nichts mehr kopieren es ist völlig egal auf welcher site ich bin, immer wenn ich versuche eine url (oder einfach nur nen text) zu kopieren und die dann bei google (oder word etc.) einfügen will kann ich es nicht. Ich markiere sie ganz normal, mach dann rechtsklick --> kopieren und wenn ich auf einfügen klickken will passiert nix lässt sich einfach nicht machen.
Wenn ich aber in word bin und nen text kopier und den in ein anderes word document einfügen will dann geht es, genauso ist es mit bildern oder musik die ich auf dem pc bereits habe.

Bitte helft mir, des is nämlich langsam echt stressig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist jetzt noch aufgefallen das ich nur in Mozilla Firefox nich mehr kopieren kann, im IE gehts aber weiterhin. Hab mir vor ungefähr zwei Tagen eine neue Version von Firefox geholt und ich glaub seitem geht das nich mehr.
Hat noch jemand die neue Version? und evtl. das gleiche Problem?
Oder weiß vllt. jetz mal irgendjemand ob man das ausstellen kann?

thx schon mal im Vorraus

Ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem mal jedoch in der gesammten Windowsumgebung.
Nach einer Zeit konnte er einfach nichts mehr kopieren.
Hier lag der Fehler beim Internetexplorer. Den haben wir neu installiert und es hat dann alles wunderbar funktioniert.

hmm im IE als auch in Opera kann ich kopieren, ebenfalls ganz normal in windows des liegt wirklich nur an firefox -.-

naja, hier in dem bereich ist das topic falsch, sollte mal verschoben werden. meines wissens nach sind die probleme seit dem letzten firefox-update, hab das schon von vielen leuten gehört :fresse:

muss eigtl. nich verschoben werden^^ weil ich hab das leider zu spät gemerkt das es im falschen bereich ist, aber dafür hab ich im software bereich nen anderen thread dazu gefunden da konnte es aber auch keiner beantworten von daher bringt das verschieben eh nichts.^^

edit
hab ne lösung für mein Problem, einfach mal da nach schaun
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=238500
(dort is es näher beschrieben)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh