Kopierschutz Star Force Protection

Curico

Neuling
Ich habe da ein großes Problem mit meinen Orginalspielen. Ich habe mein Rechner neu gemacht. Hardware und Betriebssystem alles neu. Nun habe
ich endlich meinen Raid Verband von den Festplatten. Leider mußte ich aber feststellen, daß alle Spiele mit Star Force Protection oder Frontline Pro nicht mehr abgefragt werden können. Das heißt sie werden installiert aber beim Kopierschutz erkennen macht er nicht weiter und findet natürlich nichts. Das ist natürlich äußerst ärgerlich, weil ich natürlich alle Spiele im Orginal habe und diese nun nicht mehr laufen. Ich habe mein System extra noch mal neu gemacht. Laufwerk ist auch neu. Nun komme ich echt nicht mehr weiter.
Kann mir vielleicht einer in meiner Misere weiterhelfen!?!?!?!?!:confused:

Ciao Curico

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel ich von starforce weiß, wird ein neuer Laufwerkstreiber eingebunden, der einen Neustart des Systems verlangt und dann das Spiel auf seine
Echtheit überprüft
Was hast du denn noch für Software auf dem Rechner , die eventuell
Probleme bereiten könnte(z.B Alcohol 120 % oder Daemon Tools) ??

sr-71 schrieb:
soviel ich von starforce weiß, wird ein neuer Laufwerkstreiber eingebunden, der einen Neustart des Systems verlangt und dann das Spiel auf seine
Echtheit überprüft
Was hast du denn noch für Software auf dem Rechner , die eventuell
Probleme bereiten könnte(z.B Alcohol 120 % oder Daemon Tools) ??
Nein habe ich diesmal nicht drauf. Auf meinen alten Festplatten sind die Games auch gelaufen und ich hatte Alkohol 120% und Deamon Tools drauf.
Natürlich habe ich den Rechner auch neu gestartet. Ich vermute das es mit dem Dual Core Prozessor zu tun hat oder mit dem Grafikkartentreiber.
Fällt Dir sonst noch was ein?

hi! hab auch probleme mit starforce bei spellforce 2 nachdem ich das spiel installiert hab prüft er die cd und mekert immer rum das es keine orignale ist (hab das game aber original im media markt gekauft) hab sogar schon meine hdd platt gemacht und windows neu drauf gespielt aber immer noch das selbe problem, auf mein spiele rechner befindet sich nur windows xp und meine spiele also auch keine programme die sich stören könnten :(

hab sogar schon meine hdd platt gemacht und windows neu drauf gespielt aber immer noch das selbe problem,
ganz ehrlich, bei sonem scheiss würde ich das spiel direkt an den hersteller zurückschicken. ich finde das keine software und mag sie auch noch so gut sein so tief ins system eingreifen darf dass man ernsthaft sein betriebssystem neu aufsetzen muss.

Ist zwar das wirkungsvollste im Moment, aber stimme da Frankenheimer vollstens zu, das is ne Frechheit die die sich inzwischen leisten, Silent Hunter 3 macht genau den gleichen Terz!

du hast 2 möglichkeiten:
A) Spiel dort zurückgeben wo du es gekauft hast...
B) Support kontaktieren...

also zu spellforce 2 hab ich vom support als antwort bekommen das es wohl das dvd laufwerk bzw das ide kabel defekt ist, was aber schwachsinn ist weil beide laufwerke die ich ausprobiert habe erst 2 monate alt sind und alles andere perfekt damit läuft, werde das spiel wohl wieder umtauschen müssen bin wohl selber schuld wenn ich mir für teures geld nen original kaufe :(

super support... das ide-kabel defekt... und wie haste dann des game installiert?

btw: hast du beide laufwerke am selben ide strang? muss man bei dem drecks starforce leider haben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
nein haben beide nen eigenes ide kabel... meinst du da dran liegts? auf sowas muss man dann auch erstmal kommen werds heute abend mal testen danke

ich denke daran kann es liegen... aber beim starforce weiss man ja nie :rolleyes:

ich habe es bis heute nonet geschafft splinter cell 3 auf meinem pc zum laufen zu kriegen...

mhh mein thread wurde gleich geclosed wo ich mit starforce ankam, hatte auch solche probs gehabt, raid mag das teil absolut nich.

hab dann mal dieses tool ausprobiert, es liefen dann einige games :d http://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55

und die performance ist gestiegen ;)

Starforce ist wirklich das Letzte. Hab damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Das wird bei Spielen wie bei Musik-CDs: Man kauft Orginale und um den Inhalt zu genießen muss man sich den Mist nochmal gecracked illegal runterladen.
Würde auch nie wieder ein Spiel mit Starforce kaufen. Anscheinend wissen ja nicht mal die Hersteller, was da alles im Hintergrund abläuft, sonst würden sie nicht mit so nem Blödsinn wie dem IDE-Kabel kommen.
Meines Wissens gibt es kaum Möglichkeiten Software die wegen Starforce einen Feheler schmeisst legal zum Laufen zu bekommen.

Bitte meinen Post nicht missverstehen: Ich will keinenfalls das irgendjemand was illegal lädt. Ich weiß nur darauf hin, das sonstige Möglichkeiten eher beschränkt sind ... :(

Zuletzt bearbeitet:
starforce is schrott, es ist zwar ne zeitlang sicher, aber es wird nach ner zeit geknackt. ich finde es scheisse dass man mit solchen methoden ehrliche käufer verärgert. ich hatte auch schon probleme mit starforce aufm notebook, komischerweise ging es mit der gleichen config auf meinem heimrechner ohne probleme. zum an den kopf greifen

Berlinrider schrieb:
Starforce ist wirklich das Letzte. Hab damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Das wird bei Spielen wie bei Musik-CDs: Man kauft Orginale und um den Inhalt zu genießen muss man sich den Mist nochmal gecracked illegal runterladen.
Würde auch nie wieder ein Spiel mit Starforce kaufen. Anscheinend wissen ja nicht mal die Hersteller, was da alles im Hintergrund abläuft, sonst würden sie nicht mit so nem Blödsinn wie dem IDE-Kabel kommen.
Meines Wissens gibt es kaum Möglichkeiten Software die wegen Starforce einen Feheler schmeisst legal zum Laufen zu bekommen.

Bitte meinen Post nicht missverstehen: Ich will keinenfalls das irgendjemand was illegal lädt. Ich weiß nur darauf hin, das sonstige Möglichkeiten eher beschränkt sind ... :(

bezüglich muzsik cds

mhh hab eine DJ Technics CD-Player
getimage.php

den da.

nunja hab div hardtrance/Hardstyle cds füs auflegen gekauft nunja diese mist cds funzen nicht in diesem player,weil da so ein egeile koüier schutz druf ist aber der cd-player die daten irgenwie anders ausliest...nunja ergebnis...

ca. 200euro ärmer:heul:
und zig vinyls reicher:bigok:

nunja FAZIT;
irgenwie sollen allgmeine die hersteller sich selbst an die nase fassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh