KoRn, geil oder Scheiße

Wie Findet ihr KoRn?

• Sehr Gut - Höre ich oft

Stimmen: 11 23,9%
  • Gut - Höre ich des öfteren

Stimmen: 9 19,6%
  • Scheiße - Was mir an denen nicht gefällt erwähne ich im Thread

Stimmen: 3 6,5%
  • Scheiße - Allgemein

Stimmen: 18 39,1%
  • Erwähne ich im Thread

Stimmen: 5 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand sie früher besser, mittlerweile zu sehr mainstream !

das letzte gute Lied hatten die meiner meinung nach mit here to stay !

S*C*H*E*I*ß*E

son ne kack laute ekel musik..... bää:wall:

Die sind mir nicht krass genug :d Wenn sie schneller spielen würden wärs besser, naja ist halt mein Geschmack.

Aber immerhin spielen sie Metal, damit gehören sie zu den wenigen der bands der Welt die ich höre.

Headbanging rulz!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

ich hör grad Blame ... kann mich nur Arkhan anschließen

absolut scheisse, ich höre ja wirklich oft und gerne harte musik, aber was die für eine scheisse singen - upps schon der erste fehler, singen kann man das hirnlose rumgebrülle wirklich nicht mehr nennen - kann man doch inne tonne kloppen. ich würde es vergleichen mit hip hop in hart, diese musikrichtung hasse ich genauso, die leute können auch nicht singen nur labern, korn kann nur schreien ^^

hört dir alone i break an und du weißt das sie nicht nur schreien können ;)

KoRn rulezzzzzzzzz

Apropo @ Frankenheimer, nix against Hip Hop like Beginner o.ä. :d

ich mag korn nur zusammen mit sprite, geiler rausch aber böser kater

Also ich finde Korn i.O. Ist allerdings nichts wirklich besonderes. Ich steh doch eher auf was härteres. Slipknot finde ich jedoch auch geil, auch wenn viele behaupten, es sei Mainstream. Ansonsten gibt es ja noch so schöne Sachen wie Eisregen, In Flames, Six Feet Under etc. :fresse:

na ja ich trink lieber korn. wirklich gute lieder ham se nurn paar, die da wären here to stay, got the life, did my time, thoughtless und alone i break. diese lieder gefallen mir sehr gut aber der rest ist wirklich sehr sehr schlecht.

hey, n eisregen fan! hätt ich hier im forum ja nicht vermutet. mukke muss entweder richtig ballern (dimmu borgir, vader) krasse riffs haben (running wild, sentenced) oder richtig gefühlsüberladn sein (iced earth, nightwish) naja, oder einfach kult (manowar, maiden, motörhead) das ist so in etwa mein geschmack, wobei ich auch noch gerne gama ray, onkelz, grave digger usw. höre. bloß keinen hip-hop *schonmalduck* :d

wir haben sogar noch einen eisregen fan hier ... Piep ... der war glaub ich schon ein oder zweimal auf deren konzert ... kann dieser musik nichts abgewinnen ...

Musik muss vor allem einen klaren rhytmus haben ! den hat z.B. Metallica (vor allem die älteren Lieder) und Linkin Park, sowie die unvergleichbaren, einfach genialsten auf der welt, System of a Down !!!

Hip Hop ... naja, mag ich nich so, k.A. warum, is einfach nich so mein Ding ! Obwohl manche Titel auch echt gut klingen (Puff Daddy - I miss U !)

@busta: soad - chop suey das lied ist einfach kult.

@lord: von rw find ich treasure island einfach super!

na ja für mich bleibt die derzeitige nummer 1 in flames von denen kann ich mir jedes lied anhören

klar, soad und in flames sind auch cool. gibt da ja zum glück ne ganze menge. treasure island kommt live richtig geil, die atmosphäre is einfach super

früher göttlich !!!!!!!

heut kann ich dieses mtv gerocke allerdings nur noch belächeln :rolleyes:
das letzte album war schlichtweg scheisse und was nun kommt geht auch ziemlich in die richtig ... dieser soundtrack da mit angelina joli ... wie hiess das nochmal ? das war so zum kotzen das lied ! bei jedem refrain bewegte sich mein kopp zum eimer. das neue video ist typisch das was ich : "schubladengekacke" nenne :d wir wollen schocken - uhhhhhuhuhuhhhhhhh uhuhuhuuuuuuu ich bin die böse metal eule ...

bei issues ging diese scheisse los wobei auf dem album immernoch einige seeehr sehr hoch rangige lieder drauf waren.

naja schade um den wandel :(

@maddes: du meinst did my time hm ich fands gut kriegen die mainstreamhonkesse auch mal nen paar gute gitarrengriffe ab und lieber son metal als hiphop oder dsds-gemurkse oder?

Original geschrieben von Mr.RiGO
@maddes: du meinst did my time hm ich fands gut kriegen die mainstreamhonkesse auch mal nen paar gute gitarrengriffe ab und lieber son metal als hiphop oder dsds-gemurkse oder?

jo genau das meinte ich

aber da bin ich lieber unter meinesgleichen auf konzerten ;) und dann gibts ordentlich auf die fresse :fresse: :d

aber diese blagen mit korn shirts und aufnähern kotzen mich einfach nur an weil ich weiss das vielleicht nur jeder 10te überhaupt versteht worums geht und das nich einfach nur mit dem strom macht

lol
naja ich bin nen eingefleischter korn fan, hab alle alben und ich muss ja ehrlich zugeben, die ersten alben waren höhen, dann kam ma wieder so tiefen, auch so das neuste album da fand ich nur here to stay, alone i break und blam gut, aber was ich bis jetzt vom neuen gehört hab, hat mich doch ma wieder begeistert, wie Did My Time oder Right Now,
aber es gibt auch nix, und absolut nix über Beginner zu labern, die finde ich einfach nur genial, vor allem auch mit dem neuem album!

Metallica finde ich teilweise auch richtig geil, aber nochmal zu Eisregen: Ich finde die Texte einfach nur geil und recht amüsant! :fresse: Das ist so irr, dass man das garnicht mehr so richtig ernstnehmen kann, abe trotzdem geil. Besonders "Stirb Lächelnd" oder "Leichenlager" sind geil!
Aber kennt jemand von euch 4lyn? Die Musik ist zwar nicht so richtig hart, aber doch ziemlich geil. Kann man eigentlich immer hören und außerdem kommen sie aus Hamburg. :d
"Children of Bodom" sind auch ganz geil und eignen sich seeehr gut fürs Autofahren, genauso wie Slipknot. Das ist echt geil! :fresse:

Ich steh voll auf solche Musik, weil die NIE langweilig wird und ich das IMMER hören kann.

Außer am Wochenende, wenn es in die Disco geht, dann kommen die ganzen Sauflieder zum Vorschein: "Time of my Life", "Wir trinken gern", "Marie", "Survivor", "Mutter der Mann mit dem Koks" etc. Dazu kommt dann immer noch JBO und wenn's ganz böse endet auch noch assiger HipHop: Dr.Dre, NWA, 50Cent, Snoop Dog.
Aber privat könnte ich von solcher Musik kotzen!

:wall:

hehe, jo auf Party unbedingt JBO und Onkel Tom :d

4Lyn kenne ich, hab mal das Album irgendwo gefunden, klingt so nach Linkin Park. Ganz nett aber nicht soooo genial, kann man hören. Und COB sind nur geil, als ich abi gemacht hab war "children of decadence" meine hymne auf dem Abiball, ich sag euch die Leute haben blöd geguckt :d :d :d

those little girls make me feel so goddamn accelerated ;)

jaja, koRn.

follow the leader und issues find ich sehr geil, die neuren sachen haben an "charme" verloren, kp warum.

das allererste album allerdings ist auch übel... aaaaaaaaarrrre you readyyyyyyy?

Falling away from me, Make me bad und das, wo im Video die Kugel rumzischt, sind echt gut. Die neueren gefallen mir gar nicht.

Nemesis

PS: Wie heißt denn das mit dem Geschoß?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh