KoRn, geil oder Scheiße

Wie Findet ihr KoRn?

• Sehr Gut - Höre ich oft

Stimmen: 11 23,9%
  • Gut - Höre ich des öfteren

Stimmen: 9 19,6%
  • Scheiße - Was mir an denen nicht gefällt erwähne ich im Thread

Stimmen: 3 6,5%
  • Scheiße - Allgemein

Stimmen: 18 39,1%
  • Erwähne ich im Thread

Stimmen: 5 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab scheisse genommen da ich nicht das höre was die kiddies (und auch viele arschlöcher) hören und meinen damit cool zu sein nur weil sie das hören was alle hören

Original geschrieben von pfupfu
ich hab scheisse genommen da ich nicht das höre was die kiddies (und auch viele arschlöcher) hören und meinen damit cool zu sein nur weil sie das hören was alle hören

Wieder einmal sehr qualifiziert! "Kiddies" sind anscheinend immer ein Grund, dass etwas scheiße ist. So ist CS plötzlich bevölkert von Kiddies, die anderen Games werden von "scheiss Kiddies" überrollt, Kiddies wollen cool sein, können es aber nicht etc. Dieses "Kiddiegelaber" geht mir so dermaßen auf den Senkel.
Vor allem setzt du uns hier mit deinen sog. "Kiddies" gleich und das zeugt einmal mehr von Unwissenheit! Es hören NICHT alle KorN, genausowenig, wie ALLE Pink hören. Viele hören HipHop, einige sicherlich auch, weil sie cool sein wollen. Das ist sicherlich so, aber wieder alles zu pauschalisieren, DAS ist Kiddiegelaber! ;)

neues album - ich finds ganz nett, mehr aber nicht

die einztigen depressionen wovon diese band lebte und neue maßstäbe setzte ist für mich seeeeeeeeeehr stark abhanden gekommen - dennoch besser als davor, was ja auch nicht sehr schwer war :d aber wirklich burner hats nicht, find ich

Wenn ich jetzt sage, Techno tulez, wede ich dann geschlagen? :fresse:

Aber im ernst, Korn hat ein paar Lieder, die rel. ok sind, aber miestens sind sie zum :kotz:

Ich find Korn gut! :rolleyes:

Wenns aus der Flasche kommt :fresse:

Ein Glück das die Posts im Off Topic nicht gezählt werden :d

Ich find Korn einfach nur G---A---Y,
dass kommt aber warscheinlich davon, dass ich nur dt und ami underground Hip Hop höre.........
Das einzige mal, das Korn mir gefallen hat, war in South Park:d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh