Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab scheisse genommen da ich nicht das höre was die kiddies (und auch viele arschlöcher) hören und meinen damit cool zu sein nur weil sie das hören was alle hören
Original geschrieben von pfupfu ich hab scheisse genommen da ich nicht das höre was die kiddies (und auch viele arschlöcher) hören und meinen damit cool zu sein nur weil sie das hören was alle hören
Wieder einmal sehr qualifiziert! "Kiddies" sind anscheinend immer ein Grund, dass etwas scheiße ist. So ist CS plötzlich bevölkert von Kiddies, die anderen Games werden von "scheiss Kiddies" überrollt, Kiddies wollen cool sein, können es aber nicht etc. Dieses "Kiddiegelaber" geht mir so dermaßen auf den Senkel.
Vor allem setzt du uns hier mit deinen sog. "Kiddies" gleich und das zeugt einmal mehr von Unwissenheit! Es hören NICHT alle KorN, genausowenig, wie ALLE Pink hören. Viele hören HipHop, einige sicherlich auch, weil sie cool sein wollen. Das ist sicherlich so, aber wieder alles zu pauschalisieren, DAS ist Kiddiegelaber!
neues album - ich finds ganz nett, mehr aber nicht
die einztigen depressionen wovon diese band lebte und neue maßstäbe setzte ist für mich seeeeeeeeeehr stark abhanden gekommen - dennoch besser als davor, was ja auch nicht sehr schwer war aber wirklich burner hats nicht, find ich
Ich find Korn einfach nur G---A---Y,
dass kommt aber warscheinlich davon, dass ich nur dt und ami underground Hip Hop höre.........
Das einzige mal, das Korn mir gefallen hat, war in South Park