korrekte Maße der Asus GTX 970

lenny2

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
9
Hallo,

meine GPU der Wahl wird die Asus GeForce GTX 970 STRIX OC Edition sein. Da einige Käufer berichten, dass diese nur knapp in deren Gehäuse passt, wollte ich nach den genauen Maßen fragen. Offenbar bekommen es die Händler nicht mehr hin, diese Angaben korrekt bzw. überhaupt anzugeben. Amazon meint: 40 x 25 x 6 cm, andere Händler geben - wenn überhaupt - andere Maße an. Übrigens ist bei Amazon meine jetzige GPU (Palit Jetstream GTX 660 Ti) mit sagenhaften 40,4 x 27,2 x 10 cm !!! angegeben.:hmm: Wer das schöne Stück (hoffentlich ein Exemplar ohne Spulenfiepen) sein Eigen nennt, würde mir sehr mit den korrekten Abmessungen (besonders der Höhe) weiterhelfen.


mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke,

die Länge ist für mich aber eher unwesentlich...habe hier noch Maße der Strix 970 gefunden:

40 x 140 x 280 mm

Kann das jemand bestätigen (also die Höhe von 14 cm) ?

mfG
 
Lt Asus hat die Karte eine Abmessung von 14 x 28 x4 cm. (BxLxH)
Das deckt sich mit deinen letzten Angaben (wobei die in mm sind)
Du hast einfach nur Breite und Höhe verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh