Hallo zusammen,
ich hab hier ein defektes Server Board, für das Mein Händler seit mittlerweile 3 Monaten Versucht eine RMA Nummer zu bekommen...Leider gabs bislange von Asus Seite keine Antwort auf die Anfagen an folgende Adresse (advance.rma@asustek.nl).
Hat mein Händler da die falsche Email Adresse?
Problem beim Board (DSEB-DG):
Lüfter drehen sich, kein Beep-Code, Kein Bild oder anderes Lebenszeichen.
Speicher mehrfach getestet (laut RAM-Liste alle freigegeben), andere CPUs getestet, leider immer das gleiche Fehlerbild.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie das korrekte Vorgehen ist, bzw ob mein Händler da eine andere Supportanfrage stellen muss.
Danke und Grüße
ich hab hier ein defektes Server Board, für das Mein Händler seit mittlerweile 3 Monaten Versucht eine RMA Nummer zu bekommen...Leider gabs bislange von Asus Seite keine Antwort auf die Anfagen an folgende Adresse (advance.rma@asustek.nl).
Hat mein Händler da die falsche Email Adresse?
Problem beim Board (DSEB-DG):
Lüfter drehen sich, kein Beep-Code, Kein Bild oder anderes Lebenszeichen.
Speicher mehrfach getestet (laut RAM-Liste alle freigegeben), andere CPUs getestet, leider immer das gleiche Fehlerbild.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie das korrekte Vorgehen ist, bzw ob mein Händler da eine andere Supportanfrage stellen muss.
Danke und Grüße