Korrektes Vorgehen für RMA Nummer

Muaddib

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab hier ein defektes Server Board, für das Mein Händler seit mittlerweile 3 Monaten Versucht eine RMA Nummer zu bekommen...Leider gabs bislange von Asus Seite keine Antwort auf die Anfagen an folgende Adresse (advance.rma@asustek.nl).
Hat mein Händler da die falsche Email Adresse?

Problem beim Board (DSEB-DG):
Lüfter drehen sich, kein Beep-Code, Kein Bild oder anderes Lebenszeichen.
Speicher mehrfach getestet (laut RAM-Liste alle freigegeben), andere CPUs getestet, leider immer das gleiche Fehlerbild.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie das korrekte Vorgehen ist, bzw ob mein Händler da eine andere Supportanfrage stellen muss.

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Muaddib,
wie du bzgl. Server RMA vorgehen muss kannst du auf folgender Webseite sehen: ASUSTeK Computer Inc.-Support-
Also entweder per eMail oder Telefon kontaktieren. In deinem Fall würde ich zweitere Möglichkeit empfehlen.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh