korroschutz von der tanke?

fooki

Semiprofi
moinsen zusammen. also leute habe noch ne klitze kleine frage

ich brauche noch korro-schutz und da ich sowas nicht bestellen will und soviel dafür ausgeben will, möchte ich mir den korro-schutz bei ner tanke oder ATU kaufen. was für ein produkt könnte man nehmen bzw- was ist am besten oder ist es egal hauptsache korroschutz...

greetz
fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
korroschutz

Nimm G12, das is ganz normaler Korrosionsschutz, musst halt gucken, dassder für verschiedene Metalle in einem Kreislauf geeignet ist, da man ja meist Aluminium und Kupfer im Kreislauf hat.
mfg
cybertrance

ich habe hier seit einem halben jahr Kühlerfrostschutz mit wasser gemischt und keine probleme... ich fand den preis von 3,50€ für einen liter völlig iO

Hi

G12 wirst du wahrscheinlich nicht mehr finden. Such einfach nach GLYSANTIN.
Bei der letzten Packung stand bei mir G30 drauf, bzw. Alu Protect Premium. Hat aber immer noch das schöne Rosa/Rot, welches ich vom G12 gewohnt war. G11 kannst du auch nehmen, wenn es noch so heißt. Hat eine grün blaue Farbe.

Gruß MISZOU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh