Kosenamen?!?

Kaltenase

Enthusiast
Hallo,

Sacht mal, was gebt euern Partnern denn so für Kosenamen????

Ich frage, weil es bei uns nicht ganz normal ist...(?)

...sie nennt mich je nach Situation: Blödsack, Männchen, Blödmännchen, Trottelchen, Tim Taylor oder Sack!!! Und das auch noch in aller öffentlichkeit.
Wat meint ihr was wir oft blöd angeglotzt werden?!?!?
OK, es es immer mit Ironie gemeint, aber trotzdem...

...Ja, ich nenne sie auch: Blödweibchen, Weibchen, Putze, Säckin, Tippse, Trotteline oder Titte.....

Sind wir nicht Normal????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid: :fresse: :shot:

Wie wär´s vielleicht mit Schatzi, Hasi, Mausi, Pupsi, Mäuschen...:)

*Neo* schrieb:
:stupid: :fresse: :shot:

Wie wär´s vielleicht mit Schatzi, Hasi, Mausi, Pupsi, Mäuschen...:)

Dat is doch langweilig........dat sacht doch jeder

Faules Frettchen is auch sehr beliebt!^^

Aber in aller Öffentlichkeit is immer noch wat anderes!

Da heisse ich wie ich heisse und sie wie sie heisst!

Und nochmal:
TIM TAYLOR IST KEINE BELEIDIGUNG!!!!!
Dann schon eher Trottelerna!

Zuletzt bearbeitet:
Beliebtester Kosename nach 3 Jahren beziehung?

"Achhaltsmaul"

und Schatzi is was für Leute die sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können

lul.... meine ex nannte mich mal "dicke keule"... bin aber eigentlich schlank bzw muskolös...woher das wohl kam :shot:

hmmmm, dazu fällt mir noch ein....

Mama hat einen Hasen zum Abendessen gemacht.

Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.

Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es ist....

Der Papa sagt ganz stolz:
Ratet mal...ich gebe euch einen Hinweis....ab und zu nennt Mama mich so...

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh