Koss "The Plug"

pc-master

Neuling
Hi.

Ich habe mir für meinen Creative MuVo N200 die Koss "The Plug" bestellt. Jetzt mach ich da schon ne Stunde rum, krieg die einfach aber net hin. Laut beschreibung soll man die ja drücken und so und dann ins Ohr stecken und halten bis ......

1. Und zwar sieht des auf den bild so aus, dass nachdem die Hörer gedrückt werden, dass die dann auch so bleiben??? Wenn ich da rumdrücke gehen die sofort wieder ausseindander! Wie funzt des?

2. Außerdem haben die schon einen kleinen Wackelkontakt, ist des normal = so schlechte qualität??. Wären

3. Wären die Sony MDR-EX 71 eigentlich noch was für meinen kleinen n200? Oder bringen die mir nichts, da mein player zu schwach ist? Welche würdet ihr mir evtl. statt den Koss empfehlen für MEINEN PLAYER

edit: Könnt ihr bitte schnell die Frage beantworten ob es normal ist, dass die Qualität so schlecht ist, wenn ich am STecker im Mp3-Player leicht drehe, hör ich scho weniger, so ne Art "Wackelkonakt". Habt ihr des auch?
MFG pc-master

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich kenne die Koss nicht, aber ich kann dir die Sony MDR-EX 71 empfehlen.
Habe sie selbst am Iriver H320 und ich persönlich fand den Klang bei denen von den bisher gehörten am besten, wobei Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind! ;)

Also ich hab keine Probleme, wenn ich den Stecker drehe.
Denke mal, dass bei dir da wohl ein Wackelkontakt vorliegen könnte.

Kann mir ma jemand dei genaue Erklärung schreiben, wie man die Dinger einsetzt? Kann auch von Sony sein, da ich denke, dass die net so unterschiedlich sind. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden, da mein Englisch net so der brülla is.

MFG pc-master

Ganz einfach: Du nimmst den passenden Aufsatz und steckst dir die Dinger in den Gehörgang rein.
Ist zwar am Anfang ein bißchen fummelig, aber wenn du es richtig machst, dann hörst du von außen nicht mehr viel! ;)

Zuletzt bearbeitet:
In der Anleitung steht doch etwas mit roll und ......
Was meinen die? Die Dinger rollen?? Was muss man mit den Dingern machen bevor man sie reintut? zusammendrücken und dann rein oder wie?

MFG pc-master

Wie Ohropax.. einfach zusammenrollen und dann in den Gehöhrgang rein. Im Ohr werden die wieder grösser - und blockieren so das rausfallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh