Kosten von USA nach Deutschland telefonieren! WICHTIG!!!

HOSCHII

Enthusiast
Hallo,

kann mir jmd zufaellig sagen, was es kostet wenn man vom amerikanischen ins deutsche festnetz telefoniert? es ist wichtig und ich brauche am besten schnell ne antwort!

gruss & danke schonnemal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von den usa nach ger gibt es keine so genannten call by call nummern. und meine mutter macht sich ins hemd, weil sie denkt es koennte hier zu teuer werden.
dabei muessen nur ein paar flugtechnische sachen geregelt werden und an dem deutschen anschluss an dem sie momentan sitzt, kann sie irgendwie nicht nach usa telefonieren. -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich bin bei verwandten und sie denkt wenn wir jetzt 10 minuten telefonieren um das noetigste zu besprehcne wuerde hier ne riesen telefonrechnung eintrudeln.

ist hal grad alles etwas anders wegen der england geschichte.

edit: waere nett wenn du die nummer finden wuerdest.

Gute Sache, aber ich muss von den USA nach Deutschland!!!

1010987

ich bin mir nicht sicher, ob es die ist, die wir benutzt haben. evtl ist das auch abhängig von der region, wo du bist. auf die schnelle kann ich dir deshalb keine garantie darauf geben, sry.

aber 01029 oder andere deutsche nummern sind vollkommen i.o. deine mom braucht sich wirklich keine gedanken zu machen, wenn sie über diese nummer nach amerika anruft. eine dame sagt IMMER an, wieviel das gespräch pro minute jetzt kostet (ändert sich immer, kann 0,1c sein, kann auch 24c sein...). deshalb geht man KEIN risiko ein.

Zuletzt bearbeitet:
BERTEL!!! danke...

und wie jetz die nummer anwenden?

normal ist ja 01149 ... und jetz?

war das jetzt zynisch oder ehrlich? :confused:

beim anwenden bin ich mir eben nicht mehr ganz sicher. entweder ganz davor oder anstelle der 011 oder nach der 01149

also versuch mal

101098701149...
101098749...
011491010987...

Variante 1 hat funktioniert. Obs wirklich guenstier ist, kA. MIr auch total egal -.-

Aber vielen Dank!!!

Er muss von USA nach DE telefonieren - lesen, dann schreiben ;)

Die Amis die ich kenne haben 5-6 verschiedene Anbieter und Telefone im Haushalt. Da bietet jeder eine andere Verbindungsart umsonst an... ist bei dir wohl leider nicht der Fall.

Ansonsten wäre SkypeOut noch eine Möglichkeit gewesen!!

Also schau mal lieber hier nach eine call-by-call-Vorwahl:

www.billiger-telefonieren.de

Dort auf Tagesübersicht und dann das Land auswählen. ;)

Ach ja, das ist von D ins Ausland und innerhalb D.

Also falls deine Mutter dich anrufen will oder so.
Bin verwirrt. :fresse:

Edit2:
Also von Deutschland in die USA sind es 1 cent pro Minute am Wochenende und werktags. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an welchen anbieter du vom telefon hast und welchen tarif..
cox und comcast sind schweine teuer, da zahlste $1,30 die minute...
dann gibts den anbieter " PowerNet Global Communications" wo du nach deutschland nur paar cents zahltst

sehe gerade auf der telefon rechnung folgendes:

07/30/06 9:36AM 86.7min to Germany $3.82

also wirklich guenstig :)

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
AeroxRacer: Bist du der BodyBuilding Faker?
Ich hoffe mal nicht 1.30$ -.-

Das waere *raeusper* Das waeren locker 40/50 $ :d

Naja bin ja in 3 Tagen weg :d

Wieso läßt du dich denn nicht aus Deutschland anrufen?

Hab dir oben ja schon nen Link gepostet.

Bei 1 cent pro Minute wäre das wohl die sicherste + günstigste Variante, oder nicht?

bertel1987 schrieb:
zuhause ist man sich nicht sicher ob es klappt
Wer ist sich nicht sicher ob was klappt?

Die Verbindung?
Der Preis?
Oder was?

Nimm mal den Hut ausm Gesicht, sonst versteht man nur die Hälfte. :shot:

lol, die Frage war ernst gemeint. :fresse:

Wenn er von den USA nach D telefonieren kann, wieso sollte es nicht umgekehrt gehen.

Bis sich das aufgelöst hat, ist er sicher wieder in Deutschland, lol. :lol:

Riverna schrieb:
Von Deutschland in die Staaten zu telefonieren kostet weniger als von drüben hier her. Gibt aber natürlich für beie Varianten Karten ;)

von drüben hierher? dachte die ddr gäbs nicht mehr:confused:

das telefonat ist doch schon lang gelaufen, also ists doch wurscht...

Meine Mutter ist momentan bei ihrer Schwester. Und von dem Teleanschluss hat es halt nicht funkitoniert in die USA zu telefonieren! Weiss der Geier warum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh