Kostenfrage - Wasserkühlung Normal-PC

hostile

Urgestein
Hi Leute!

Ich habe vor, meinen PC - der so staubsauger-like röhrt ;) - mit einer Wasserkühlung auszustatten. Allerdings nur, wenn es einen finanziellen Rahmen nicht sprengt ;).
Ich wüsste nun von euch gerne, wie die Teile heissen und wieviel ungefähr alles zusammen kostet (nur ne kurz aufgelistet).
Ich hab nen 2800+ und eine ASUS V9999GT. Beide Teile sind noch im Originalzustand und auf Original-Takt.
Also, was benötige ich alles dafür?

Und könnte ich die Wasserkühlung schnell erweitern zwecks Einbau in einen Dual-P3 S370 866Mhz-PC?

Ich wüsste gern die ungefähre Summe von Neu-Teilen, keine eBay-Preise.

Danke für konstruktive Beiträge ;)
Gruß + Dank
hostile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es soll einen preisrahmen nicht sprengen den keiner kennt ;)

Ja, ich kenne ihn auch noch nicht...
Einfach mal posten, danke :)

gruß
hostile

Also von 150-400 und mehr Euro kannst du alles bekommen. ;) Unter 150 wäre nicht mehr so prall glaube ich...

Ne gute Wakü für CPU, NB etc. kostet um die 300€ sag ich jetzt mal.

mfg :)

*würg*
Naja, also das wäre mir schon bissl zu teuer.
Was brauch ich denn alles?
So ein Kopf-Teil für die CPU und die GPU. Wieviel kostet das?
Dann noch paar Schläuche... kosten wieviel?
Und halt die Pumpe oder wie das Teil heisst, kostet wieviel?
Brauch ich noch mehr? (Ausser Wasser ;))

Gruß
hostile

einen wärmetauscher auch radiator genannt und einen ausgleichsbehälter für die pumpe

lies dir einfach mal die Guides durch die Zappa dir da angeboten - ich denke die können dir eher weiterhelfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh