kostenfreier E-Mail Account

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen E-Mail Anbieter.

Anforderungen sind folgende:

• kostenlos
  • nicht zu wenig Speicherplatz
  • guter Spamfilter
  • E-Mail sollen mit Outlook abgerufen und versendet werden können

Was könnt ihr mir an kostenfreien E-Mail Anbietern empfehlen, die die oben genannten Forderungen erfüllen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gmx oder g.mail

g.mail hat den besseren spamfilter (noch nie spam-mail durchgekommen) und mehr platz.

gmx ist dafür seriöser ;)

Bin zwar auch (noch) bei GMX, da man dort 1 GB Speicher hat, aber da kommt schon ziemlich viel Spam. Es landet zwar zum größten Teil alles im Spamfilter, aber nervt doch gewaltig.

web.de ist furchtbar. leider ist das noch die adresse die am meisten bekannt ist und diese ganze weiterleitung einzurichten ist mir zuviel arbeit.

gmx ist da schon deutlich besser, aber viel eigenwerbung. davon abgesehen aber absolut ok. das mediacenter ist praktisch und reicht für den normaluser mehr als aus.

***** hab ich beim kollegen gesehen, war ebenfalls sehr gut, gibt glaub ich nochmehr schnickschnack drumherum, sogar irgendwie officewebanwendungen oder sowas.

@ Frankenheimer: jetzt müsste man noch wissen, was du mit **** meinst .....

@ Frankenheimer: jetzt müsste man noch wissen, was du mit **** meinst .....

er meint googlemail bzw g.mail

web.de ist furchtbar. leider ist das noch die adresse die am meisten bekannt ist und diese ganze weiterleitung einzurichten ist mir zuviel arbeit.

gmx ist da schon deutlich besser, aber viel eigenwerbung. davon abgesehen aber absolut ok. das mediacenter ist praktisch und reicht für den normaluser mehr als aus.

***** hab ich beim kollegen gesehen, war ebenfalls sehr gut, gibt glaub ich nochmehr schnickschnack drumherum, sogar irgendwie officewebanwendungen oder sowas.

web.de stinkt wirklich ohne ende ....

das mit den officeanwendungen stimmt ;)
damit kann man word und excel dokumente erstellen, find ich aber nicht sonderlich toll ...
das tolle an googlemail ist dass der spamfilter toll funktioniert und man sie eben auch per pop3 abrufen kann und alles automatisch in labels verschieben kann

web.de ist blöd und gmx macht mir zuviel werbung.

ich mag mein hotmail!

was mich daran extrem nervt ist dass ich nicht mit pop3 abrufen kann ... es geht zwar mit outlook aber das ist wohl wieder so eine ms special sache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh