Kostengünstiger HDMI Beamer PS3

Ashampoo

Enthusiast
Hallo,

würd mir gerne für einen HDMI Beamer zulegen. Auf meinen momentanen machts kaum spaß zu spielen, da er eigtl nur für Präsentationen ausgelegt ist.

Ich würd gern meinen Laptop (VGA/DVI) und PS3 (HDMI) anschließen.

Der Abstand Beamer-Leinwand ist ca 2,00m und die Leinwand hat eine Breite von 1,70 und Höhe 1,20m.

Budget ist maximal 800€

Hab mir den Benq mx660 bisher angeschaut, aber der schafft iwie nur 1024x768
Beamershop24.net - BenQ MX660

Und was heißt 3D Ready? Wäre natürlich auch eine schicke Option, aber kein muss
Und eine Turbine hab ich schon im Haus, da brauchts keine 2. ^^
Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke im Vorraus

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt ganz drauf an, für 800€ bekommst du schon einen Full HD Beamer
allerdings ein DLP Projektor und der kann wohl einen Regenbogeneffekt auslösen,
das kommt allerdings auf den User an der davor sitzt ob er sowas warnimmt oder nicht.

Servus,

ich habe momentan ein Auge auf den Samsung Samsung SP-A600B DLP | Geizhals.at Deutschland wird sehr positiv bewertet vor allem p/l technisch und passt perfekt ins Budget. Bei dem was ich bisher gelesen habe, wurde der Regenbogeneffekt als selten wahrgenommen beschrieben. Selber habe ich ihn aber noch nicht sehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh