Kostenlos Partitionieren?

FrameKill

Neuling
Hi kennt einer ein Tool, was kostenlos ist?
Ich habe die Demo von Partition Manager 5, und was passiert er tut nur so,
ich möchte aber wirklcih ^^ meine Festplatte aufteilen, mit welchem Tool das gratis ist, gehjt das während windows läuft???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für linux?
ich habe windows xp
wenn ich datenträgerverwaltung öffne meint er so ein error
gibts net en einfaches tool?

hey es geht wieder was muss ich machen um eine schon vorhandende partition zu verkleinern, um ne neue zu machen?

FrameKill schrieb:
hey es geht wieder was muss ich machen um eine schon vorhandende partition zu verkleinern, um ne neue zu machen?
das geht mit der datenträgerverwaltung net.
ich benutz immer partition magic. das ist aber eben nicht kostenlos.

habe die demo, möchte partitionieren und was passiert nichts
es täuscht ein in der demo nur was vor :(

ich weiß, die demo ist dafür da um zu sehen wie man was damit machen kann. aber tatsächlich partitionieren kann man halt erst mit der vollversion.

FrameKill schrieb:
das kannst du glaube ich mit windows nicht, dafür brauchste vermutlich externe programme. das einzige was du machen könntest wäre neuinstallation mit einer kleinen angelegten partition und der rest bleibt erstmal unformatiert.

Dann nimm doch QTParted! Es ist ein PartitionMagic Clone und läuft unter Linux. Starten kannst du es z.B. von der bootfähigen SysRescCD ( s. oben ). Es kommt selbstverständlich auch mit NTFS-Partitionen klar! Nicht vergessen: Vor Resize defragmentieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh