Kostenlos Surfen/Telefonieren und Simsen!!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
Hallo,
ich habe gerade folgendes, auf den ersten Blick, unglaubliches Angebot gefunden.
Netzclub

Beim Netzclub handelt es sich um eine Tochter von O2 die sich, anscheind, ausschließlich über werbe SMS bzw. E-Mails Finanziert.

Durch das öffnen einer Werbe SMS bzw. E-Mail pro Monat hat man die wahl zwischen:
-100 Freiminuten in alle Netze
-30 Freiminuten/30 Frei SMS/30 Frei MB
oder
-200MB Datenflatrate (nach 200MB Drosselung auf GPRS)

Also an alle Sparfüchse: Hier gibt es die Möglichkeit an Gratis SMS/Minuten und MB Heranzukommen.

Die Datenflatrate richtet sich in erster Linie an Smatphone User da es von O2 untersagt worden ist einen UMTS Stick zu nutzen, was nicht heißen soll das es nicht geht, allerdings bleibt folgendes Problem: Wie Antworte ich auf SMS?

Die 100 Freiminuten finde ich Persönlich sehr Attraktiv, da man mit diesen 100 Minuten in ALLE Deutschen Mobil- und Festnetze Telefonieren kann.

Und wer sich nicht entscheiden kann, nimmt am besten die 30/30/30 Variante.
30 von Jeden, sprich: 30 Freiminuten, 30 Frei MB und 30 Frei SMS.

Noch einmal: Es ist Komplett Kostenlos und man bindet sich an keinen Vertrag da es eine Prepaid Karte ist.

Die Folgeminuten Preise finde ich mit 11ct auch vollkommen in Ordnung, selbes gilt für Folge SMS.

Einziger Nachteil: Eine Rufnummer Mitnahme ist leider nicht Möglich.

Alle anderen Details könnt ihr ja auch auf der Website nachlesen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Bestellen,

Leon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay Sorry :P Habe ich ausnahmsweise mal vergessen ^.^

Aber ich finde ich habe die Infos nochmal so zusammengefasst :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh