Kostenlos telefonieren

Cody

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
1.473
Ort
Mannheim
Hi,

kennt ihr schon www.peterzahlt.de ? :xmas:

Das ist eine Website über die kostenlose Telefonate ins Festnetz und auch ins Ausland möglich sind.

Ich zitiere mal den Chip.de Artikel:

Chip.de schrieb:
Mit Hilfe des Online-Dienstes "Peterzahlt.de" können Internet-User zwischen 6 und 24 Uhr kostenlos innerhalb Europas und in die USA telefonieren.

Jedes Gespräch ist auf 30 Minuten begrenzt, kann aber beliebig oft wieder aufgenommen werden. Der Gratis-Anruf benötigt keine Registrierung oder Installationen.

Kostenlos telefonieren in drei Schritten
Auf der Webeite "Peterzahlt.de" müssen Sie Ihre Telefonnummer und die Nummer des Gesprächpartners eingeben. Ein Klick auf "Kostenlos telefonieren" genügt und nach wenigen Sekunden klingelt Ihr Telefon. Nach einer kurzen Info-Ansage wird die Telefon-Verbindung aufgebaut. Auf der Webseite erscheinen nun Werbeeinblendungen. Wird die Webseite geändert oder geschlossen, endet auch die Telefonverbindung.

Folgende Länder werden unterstützt: Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Spanien, USA (auch Mobilnetze), Kanada (auch Mobilnetze).

Ich habs schon ausprobiert, bei mir hat es problemlos funktioniert. Der Angerufene merkt davon während des Gesprächs nichts, nur nach dem Gespräch macht ein Band noch Werbung für Peterzahlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glob schon allein wegen der faulheit die siet anzusurfen würd ichs ne machen :fresse:
 
Aba irgendwie wär das schon toll! Bekommt man da auch keine werbe anrufe oda sowas???

Gruß
 
würd ich ma stark behaupten dass dich dann wieder so nette Bandansagen anrufe: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen... rufen Sie unter 0190..." .

§ 6 Datenschutz

Wir versichern, bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von personenbezogenen Daten die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie andere einschlägige Rechtsvorschriften zu beachten.

Hat jemand das BDSG auf lager? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Achwas wie geil, meine Schwester ihrn Freund wohnt in Spanien, gleich mal probieren ;)

Danke für den Tipp!!!
 
Berichte dann bitte, ob du irgendwelche werbeanrufe, oda so bekommst! :fresse:

€dit:
Sollte aba nicht passieren, ist von chip empfohlen! Was meint ihr??
 
Werde berichten! ;) Naja, Werbeanrufe kriegen wir mind 3 im Monat obs dann noch 5 mehr sind ist mir dann auch wurscht :/
 
Also ich habe bisher keine Werbeanrufe bekommen :fresse:
 
Die sammeln damit Datensätze (Telefonnummern/Adressen) und bauen ihre Adressdatenbank aus. Sicherlich wird da ein wie auch immer garteter wirtschaftlicher Hintergrund dabei sein ...;)
 
Das Funktioniert wirklich, ist ne nice sache... ob die nun daten sammeln oder sonstwas ist ja auch egal.. sollnse doch machen :) wenn man dafür kostenlos tel. kann.

Ich brauchs zwar nicht da ich nie tel. aber für den ein oder anderen.. perfekt. Kannste den ganzen tag kostenlos tel.!
 
Ich muss mal schauen, dass ich meine Sicherheitseinstellungen überdenke, sonst klappt das ganze nicht.

hat schon wer getestet ob das mit ner normalen opera-installation schon klappt?

Bei meinem Firefox bin ich an sich mit den blocker-einstellungen zufrieden, und beim IE isses anscheinend auch zu scharf eingestellt. Kann nur 10-20 Sekunden telen.
 
ich glaub das ist sone seite, wo der besitzer geld bekommt, sobald ein user die besucht, wird also schemenhaft gesponsert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh