kostenlose csliega????

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hiho meine Lieben
Wie sicher einige von euch wissen muss man bei der esl neuerdings bezahlen......und das seh ich nich ein
.....also kann mir da vll mal einer sagen was es noch so an csliegen gibt.......

THXTHXTHX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ? ESL kostet GELD ?

gosh sind die weit gesunken ... was isn mit clanbase ?
 
Hi,
kostet bei der ESL nicht nur der Premium Account was?
Bin dort doch selbst registriert.

MfG
Nascar
 
Ich denk mal, dass das der Premium ACC den er meint weil mein leader hat erst vor ein paar tagen unseren clan registriert und da stand auch nichts.

MfG
Nascar
 
na nee ein paar Kumpels von mir die machen da jezt nichts mehr
.....die haben gesagt das man nur noch mit premiumaccount mitzoggen kann.....alles andere ginge nicht mehr

aber trotzdem danke :p
 
Hi,

nene die premiums sind nur für bestimmte liegen und für sachen wie ein forum usw innerhalb des clans.

MfG
Nascar
 
esl ist kostenlos, nur dann sind bestimme liegen für einen gesperrt, sonst ist die stammkneipe.de zu empfehlen
 
esl amateur ist kostenpflichtig. in die pro liga kann man sich nicht einkaufen ;) waere ja zu schoen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh