Kostenlose Game Klassiker - echte Freeware - gesucht *** Sammelthread ***

madjim

Moderator
Ich dachte mir mal ich suche mir mal im Forum ein paar Links über "echte" Kostenlose Games. Doch ich konnte nicht wirklich was finden. Da habe ich dann im Netz gegooglet. Da kommt zu viel Müll.
Da dachte ich mir ich mache einen Thread auf wo man Links posten kann. Wäre ja für den einen oder anderen interessant.

Vielleicht bekommen wir ja so eine richtige Liste mit einigen Klassikern zusammen. :)

Bitte nur wirklich kostenlose Games posten. Keine Shareware oder Ähnliches.

Ach ja, es können auch andere Sparten wie Strategie oder Rollen und Sportspiele gepostet werden. Halt alles was Umsonst ist. :)

Ich mache mal den Anfang GTA1 +GTA2. Ist zwar nich mehr grafisch auf der Höhe, spielenswert aber auf jeden Fall.

http://www.rockstargames.com/classics/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hidden & dangerous deluxe >> klick <<

rtcw:enemy territory >> klick <<

ein guter anlaufpunkt zum durchstöbern ist das fullgame-archiv von gamershell >> klick <<

Zuletzt bearbeitet:
http://www.abandonwarering.com/

dort gibt es mehr als genug klassiker unter den active sites...
z.B. Chaos Engine, Populous, Xenon, Pools of Darkness etc.

Zuletzt bearbeitet:
America's Army

Ist das Alles? Es muss doch mehr geben. Wer weis noch ein paar links?

F.E.A.R. Combat
War Rock
Kwari (Online Shooter)
Nexuiz
Warsow
Penumbra
Command & Conquer Gold

PhysiX Shooter (für PPU)
CELLFACTOR
Warmonger

Rennspiele:
TMN
LFS
M3 Challage

Es muss doch noch mehr geben. Einige von Euch kennen doch bestimmt den ein oder anderen Link mit "echten" Freeware Games.

Americas Army vielleicht noch. Klar ist es ein Propagandashooter, aber kein schlechter ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh