Kostenlose Games zum Download max 550MB

Last Hero

Enthusiast
Hallo Luxxer,

bin nun seit mehr als einer Woche im Krankenhaus und habe leider kein einziges Game auf meinem Notebook hier. Zum Glück gibts hier aber Internetzugang...DSL1000 mit einem Tagesvolumen von 600MB am Tag - immerhin :). Daher suche ich gute/ältere Games mit entsprechendem Link, die ich auf mein Notebook mit Core Duo und geforce 7300 GPU laden könnte. Über Vorschläge und links wäre ich sehr dankbar. Mir geht es nur um kostenlos verfügbare Games.

Tomb Raider oder sowas wäre nicht schlecht :) Adventures oder andere kultige Games können es auch sein, hab den Thread nur zufällig in die Action-Rubrik hier eröffnet.

Danke im Voraus!!

Viele Grüße L. Hero

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield Heros kenne ich nicht...worum gehts denn da? Danke schonmal für die Vorschläge!

lad dir irgendeinen Emulator runter und ein paar roms dazu.

SNES zB: Secret of Mana, Tales of Phantasia, Lufia, Illusion of Time,...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh