Kostenlose Handy-Games?

Diablokiller999

Enthusiast
Hossa!
Suche nach Seiten wo man gute, kostenlose Java-Games auf sein Handy laden kann, Jamba usw. machen keine Laune (zumal die schweine teuer sind). Denke es geht auch kostenlos sehr viel, hat da jemand anlaufstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst mal der Hinweis dass in diesem post NICHTS illegales beschrieben wird!

benutze die emule suchfunktion, da findest du hunderte von spielen.
Dann kannst du die titel googlen ob du nen legalen gratisdownload findest.

Naja, ich wollte eigentlich nur Anlaufstellen für Games von freien Programmierern finden, auf illegale Games habe ichs doch garnicht abgesehen-.-
Hatte mal ne recht öde Site mit Clones von Space Invaders und Co gefunden, aber dachte es gibt vllt. Professionellleres

omg wie geil ist die seite denn...lass mich das für dich googeln :lol:

sry für OT...

übrigens sind die "gratis" handygame seiten die man so ergoogeln kann größtenteils fake...hab selbst mal
länger gesucht und konnte nirgends tatsächlich nen handygame bekommen...zumindest nicht umsonst...

also für meine handys hab ich bei bedarf immer gratis java games gefunden,
teilweise sogar echt gute.

alle seiten die man findet wo es games gibt sind bestimmt illegal

Zuletzt bearbeitet:
verstehe wirklich das problem nicht Oo

über meinen link findest du doch hunderte spiele , die auch funktionieren.

gerade selber getestet.

wirklich GUTE handy spiele sind leider so gut wie immer kostenpflichtig oder nur auf illegalen seiten zu finden! :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh