Kostenlose Piano-Noten

Acipenser

Enthusiast
Hi Community,
wie ihr schon im Titel lesen könnt, bin ich auf der Suche nach kostenlosen Piano-Noten und zwar speziell für Deep Purple - Smoke On The Water.
Wenn ihr mir Tips geben könntet, wo ich dergleichen finden könnte, wäre ich euch sehr dankbar.

Schon mal im Vorraus Vielen Dank.

MfG
Acipenser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch von mir im voraus vielen dank, da ich ja logischerweise dadurch auch profitiere:fresse:

alleine mit e-gitarre wär das ja nüx:p
Hinzugefügter Post:
naja wobei...ne original stratocaster macht auch allein schon was daher:banana:

Zuletzt bearbeitet:
--> guitar pro beschaffen, da is das mit drin^^

smoke on the water auf piano? oder hammond, sprich orgel-part? ich selbst spiel mit meiner band "burn" bzw. das orgel-solo. hab's mir aber selbst herausgehört... "smoke on the water" hab ich in der schulband gespielt, solo (made in japan-version) auch herausgehört.

gruß
hostile

Wow, nicht schlecht :bigok:
Wärst du so freundlich und könntest mir die Noten irgendwie zukommen lassen oder bist du nicht mehr im Besitz dieser?

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, rausgehört..., aber nicht aufgeschrieben, sry. ich mach das meistens so: ich lad mir das stück in soundforge rein und lass es langsamer abspielen, meistens halbe frequenz. oder ich nehm das chronotron-plugin für winamp und lass das stück einfach langsamer laufen (originale frequenz), so kann man auch gut heraushören.

gruß
hostile

Wenn jemandem aber irgendeine Seite einfällt, wo es kostenlos Noten gibt (Piano oder Gitarrentabs), kann er trotzdem gerne hier posten... ich wäre da evtl. auch interessiert ;)

moment...gibts das stück iwo als .midi-datei? dann könnte man doich dort die pianonoten rausschreiben

klar gibt's das. und zb. cubase vst kann das auch als note(nblatt) darstellen.

gruß
hostile

@der_hubkolben

Ich google immer...

ps: midi-dateien benutz ich auch oft wenn ich etwas heraushören will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh