Kostenloser DynDNS-Hoster gesucht

Dwayne_Johnson

Legende
Soweit ich weiss ist No-Ip und Selfhost ja kostenlos.
Aber hat man dort die dyn. Adresse auch dauerthaft oder verfällt diese nach ein paar Wochen/Monaten?

Hab mom. nämlich eine von DHS.org. Die Adressen dort verfallen aber immer nach 30 Tagen.
Suche deshalb eine kostenlose, dauerhafte Adresse...

btw:
Hab mir heute die FritzBox 7390 geleistet.
Da kann man ja die Fernwartung aktivieren. Ist die Adresse denn als DynDNS-Addy nutzbar???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du irgendwo auf deren Seiten was gefunden, daß die nur zeitlich genutzt werden können?

Schonmal in den entprechenden Punkt Deiner FBF7390 geschaut?

Erklärt sich alles von selbst.

Wenn es selbsterklärend wäre, würde ich ja nicht fragen.

Was für einen Punkt meinst du???

Soweit ich weiß, verfallen die Adressen bei no-ip nicht, sofern man sie nutzt.

Gesendet mit der Hardwareluxx App

solange du , dein router oder ein programm die ip regelmässig aktualisiert verfällt da gar nichts.

habe z.b ne selfhost adresse mit meiner fritz box läuft einwandfrei.

zudem bekommst du immer ne warn mail an die adresse mit der du den dyndns whatever account
registriert hast sollte sich dein account mal dem verfallsdatum nähern, weil er nicht genutzt wurde.

aussedem glaube ich dass du gar nicht verstanden hast wie man das in der fritzbox einrichtet ...oder
ich verstehe dein geschreibsel grad nicht , denn fernwartung hat damit nix zu tun...jedenfalls nicht kausal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh