kostenloser Ego-Schooter

Morpheus2200

Semiprofi
hi,
ich suche nen guten kostenlosen Ego-Schooter. Er sollte ne ganz gute Grafik haben und laune machen. Ich hab schon mal faer Combat gezockt fand es auch ganz gut nur jetzt will ich mal was neues ausprobieren.
Vieleicht kennt ihr ja nen paar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Americas Army Operation

War§ow
Es basiert zwar auf der aufgebohrten Quake 2 Engine, jedoch sieht es ganz gut aus und ist meiner Meinung nach vom Spielspaß her nicht zu übertreffen.
Das Spiel ist auch im eSport schon einigermaßen anerkannt, so gibt es in der ESL schon einige Liegen und Cups mit Warsow.
Meiner Meinung nach das beste Spiel momentan.

mfg

Marvin

LINK

gerade gesehen, von AAO ist Version 2.8 draußen...

ET ist ja schon etwas angestaubt, auch wenn es Spaß macht. Eigentlich bleibt nur ein paar Demo zu zoggen zB Battlefiled2142 mit zwei verschiedenen Modi, macht auch nen Haufen Spaß und Grafik schaut gut aus.

kann mich theduke nur anschließen der mod für enemy terretory spielt sich gut und ist besser als enemy terretory meiner meinung nach.

@Flash 50 , stimm ich zu eingentlich mit der beste ist nämlich einfach nur den Multiplayer von Fear genommen und als gratis ding verpackt find ich genial von denen.

Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R. combat ganz klar :bigok: :hail:

und wenn das zu schnell ist, dann americas army... das fetzt auch, hab ich immer gezockt, als ich noch kein CSS hatte ;)

Von Warrock kann ich im Moment nur abraten,seitdem das offiziell draussen ist.Total verbugt,und die Anticheatsoftware funktioniert auch nicht.
Fear Combat ist aber super.

ahh...es gibt ja auch noch sauerbraten.Das ist total gratis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh