Kostenloser FTP Zugang im Internet für nur Uploads

Dani77

Enthusiast
Suche einen kostenlosen Anbieter der mir einen FTP Zugang gibt.
Ich will über Linux per Konsole mit dem Programm lftp mehre FTP Uploads machen.
Diese sollen zu verschiedenen Tageszeiten automatisiert anlaufen um meine Upload-Leistung zu testen.
Ich will dort nur Dateien mit 0'en z.B. hochladen, die Dateien müssen auf dem FTP Server nicht gespeichert werden.
FTP ist für mich am einfachsten weil es prima per Kommandozeile über lftp z.B. geht.
Wenn Ihr andere Ideen für mein Vorhaben habt - immer her damit!
Falls hier sogar jemmand ist mit einem Eigenen FTP Server wo ich das machen kann würde ich mich auch sehr freuen.
(Habe 10 MBit/s an Upload geschwindigkeit)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nen kostenlosen FTP Zugang zu einem Server wirste wohl nicht wirklich bekommen.

Darf ich fragen warum du mehrere Male am Tag auf diese Weise deinen Upload testen willst ? Kommt mir reichlich überflüssig vor.

Probleme mit/über den ISP und/oder der Leitung.

Wie kann ich sonst automatisiert den Upload testen?

Gibt doch unzählige Seiten im Netz bei denen du Files uploaden kannst. Bastel dir nen Script was dir z.b. auf Mega ein Rar Archiv hoch lädt. Die sollten dich vom Upload auch nicht limitieren sondern Maximal beim Download.

Leider bin ich im Scripten nicht gut, wie sieht so ein Script aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh