kostenloser FTP?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
hi, ich bin auf der suche nach einem neuen kostenlosen FTP server.

im moment nutze ich freenet. die bieten 60mb kostenlos an, es ist eine maximale dateigröße von 1,5mb erlaubt und man kann sich dort auch mehrfach anmelden.

bloß der server ist viel zu langsam und oft offline...

nun meine frage, kennt einer ne gute alternative zu freenet? oder würde mir vll sogar einer ein paar mb zur verfügung stellen :)?

vielen dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja es geht mir nu nicht um die begrenzung auf 1.5mb. ich lad da eh nur bilder hoch.

wo ist da denn der haken bei der sache? :hmm:

vielen dank...aber so wie ich das sehe sind dort die größten bei ~300mb und der oben hat 2500mb...schon komisch....o_O

Also bei Funpic habe ich bis jetzt noch keinen "hacken" enddeckt.. höchstens Werbung.

greeeetz Philipp

€dit: :fresse: geh mal auf http://gvsfmap.gv.funpic.de .. ne richtige seite is das aber auch nid xD

Zuletzt bearbeitet:
bei funpic musst aber auch eine richtige hp drauf haben, sonst wirds gelöscht, hatte auch schon genug probs damit. :fresse:

bei funpic musst aber auch eine richtige hp drauf haben, sonst wirds gelöscht, hatte auch schon genug probs damit. :fresse:

gut zu wissen! und ich dachte man muss nur genug traffic haben ;) weil bei freenet braucht man das nicht....

hab mich da mal eben angemeldet....

http://kilu.de ;)

1gb speicher
Unlimitierter Traffic
keine speicherbegrenzung

oh seh gerade regestrierung momentan geschlossen...

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mich auch vorgestern angemeldet, nur kann man leider kein Webspace freischalten (atm)
Mal sehen wenn es klappt, und wenn, dann ist doch traffic und platz unbegrenzt oder??

Ja, allerdings gibts schon des öfteren Mal Probleme mit den Servern.
Also Uptime ist nicht die beste...

soll der 24/7 zur Verfügung stehen? Wenn nicht, kannst du auch auf deinem Rechner zu hause einen FTP-Server einrichten.

ja 24 stunden wären schon gut ^^

@ socken...danke werd mich nachher mal bei dir melden....so ca 100mb oder 150mb würden locker reichen. atm komm ich so grad mit 60mb aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh