kostenloser Shooter !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kampfwurst schrieb:
schaut intressant aus, nur ist der downloadserver echt eine mega krücke :hmm:
nur 300KB/s :stupid:

lol, wenn ich sowas immer lese...
die potenten dsl user vergessen oft, dass die meißten nicht dieses glück haben. Mein maximale downloadrate ist 96kb/s :stupid: ich untermensch :motz:

ist das mein problem? soll ich jetzt mit der mitleitstour kommen?
ahh armer kleiner takkyu musst du warten, ooh *keks geb*

:shake:
auf sollche comments kann ich getrost vergessen.

topic:
wenn die gewünschte auflösung nicht dabei ist, in redist gehen dann unter settings.cfg und dort ändern ;)

takk¥u schrieb:
lol, wenn ich sowas immer lese...
die potenten dsl user vergessen oft, dass die meißten nicht dieses glück haben. Mein maximale downloadrate ist 96kb/s :stupid: ich untermensch :motz:
Untermensch?
Meine maximale Downloadrate ist 7kb/s :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist 48kb/s :fresse:
Aber das Spiel sieht gar nicht mal schlecht aus...

Wie lang ist denn die zu erwartende Spielzeit?
Ja einem geschenkten Gaul...
...aber interessieren würde es mich trotzdem ;)

Scheint gut zu sein das game, sowohl von grafik als auch von physik...

Dafür das es kostenlos ist, ist es wirklich sehr gut - gleich mal anspielen^^

PS: Ich saug zurzeit mit 250 kb/s...

also die physik ist das beste was ich bisher gesehen habe!
beim ziehen von gegenständen wird auch das gewicht mit einbezogen.
das man eine ganz große kiste nur milimeterweise ziehen kann sollte ja klar sein.

die grafik ist aber irgendwie nur 16bit wie es mir vorkommt, erinnere mich da noch an 9000pro @ CoD @ 16bit :fresse:

Kampfwurst schrieb:
ist das mein problem? soll ich jetzt mit der mitleitstour kommen?
ahh armer kleiner takkyu musst du warten, ooh *keks geb*

:shake:
auf sollche comments kann ich getrost vergessen.

topic:
wenn die gewünschte auflösung nicht dabei ist, in redist gehen dann unter settings.cfg und dort ändern ;)

Im Grunde hat er ja recht, und sich über nen Server zu ärgern wo man "nur" mit 300 kb/s ziehen kann ist genauso armselig.
Es gibt auch Server die den Max-Speed/user absichtlich limitieren. Von daher sind Kommentare wie Deiner auch total daneben. Nächstes mal vielleicht vor dem posten überlegen.

Übrigens ist es ne Technikdemo.
Die Grafikengine ist selbstgeschrieben. Physik kommt teilweise Homebrew, teilweise auch von Newton...

Es gibt nur 2 Levels!

Chris_2k schrieb:
Es gibt nur 2 Levels!

Mehr würd ich mir von dem Dreck auch gar nicht antun, so ein Müll, unglaublich. Wenn man dann mal irgendwann aus dem ersten Raum rauskommt ("No Personal Notes", aber wenn man draufklickt is plötzlich doch eine da) geht das schon wieder los mit suchen :wall:

Also ich find das Game interessant, vor allem wenn man bedenkt, dass wirklich alles ausm Boden gestampft wurde. Is ja praktisch alles ne Eigenentwicklung - und die Grafik is geil, ohne frage!

ALso das erste gennante Spiel ist sehr wahrscheinlich affig...wie soll so en kostenloser Shooter mit 2 LvLn Spaß machen?? :stupid:
Das zu letzt genannte, Unrealtournament artige SPiel ist jedoch geil. Habe selber Ut2004..natürlich ist das ne Klasse besser...aber obwohl ich nur ein LvL offline gespielt hat, hats sofort fun gemacht. In 20 Min mit ner DSL 2000 Leitung geladen und nur 200 Mb groß0..kein Installieren...einfach das "Symbol" öffnen....absolut zu empfehlen....Einfach mal für zwischendurch :asthanos:
Holt es euch... :d

Menchenskinder, ist das Spiel. Umsonst aber geil....auch online...DEATHMATCH pur...*freu*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh