Kostenloser Soziale Kompetenz-Check für Schüler und Azubis

AnnaRo

Neuling
Hallo,

Ich führe gerade mit der Universität Münster im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Online-Befragung zum Thema „Soziale Kompetenz“ durch. Der Fragebogen wird im Moment von mir validiert und normiert und wird danach u.a. zur Personalauswahl eingesetzt.

Vielleicht ist das für Euche eine spannende Gelegenheit, mal in einen "richtigen" Test hineinzuschnuppern und Eure eigenen Stärken und Schwächen kennenzulernen, bevor Ihr einem ähnlichen Test mal in einer Personalauswahlsituation begegnet...?

Ich suche noch Schüler und Auszubildende als Teilnehmer. Habt Ihr Lust teilzunehmen und ein kostenloses, individuelles Stärken- und Schwächen-Profil Eurer Sozialen Kompetenz zu erhalten? Natürlich werden die Antworten komplett anonym und vertraulich behandelt.

Als Dankeschön besteht zusätzlich am Ende der Befragung die Möglichkeit, an einer Verlosung von 3 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro teilzunehmen.

Die Teilnahme wird etwa 25 Minuten in Anspruch nehmen.

Der Link ist:
http://www.unipark.de/uc/kompetenz/

Vielleicht habt ihr die Möglichkeit, diesen Link an andere Schüler und Auszubildende weitergeben, die Interesse haben könnten; gerne könnt Ihr auch einfach dieses Posting als Mail weiterleiten!

Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe,
Anna

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man das war arbeit, aber habs durch =) ma gucken wie ich da so abschneide :S

werdet sowieso keine antwort bekommen ;)

der meldet sich ueberall an, postet den mist und dann ist er weg.. und so kommt er easy an seine leute die er brauch.. wozu noch rumlaufen und fragen wenns foren gibt

MFG: AeroxRacer :p

ich glaub das is ne "SIE", wie der Name "ANNA" verrät :d

[X] done

@aerox

hättest du mirgemacht hättest du auch gesehen, dass man seine email angeben kann um eine auswertung zu erhalten... also muss der/diejenige sich hier uach net mehr melden.

wann bekommt man dsa ergebnis? *Noch nicht gemacht hat*

jap, man musst mail angeben um ergebnis zu erhalten, daher wart ich jetzt auf das ergebnis

ma schaun, wie es so ausfällt, waren ca. 160 fragen wenn ich mich so zurück erinner ...

schaden kanns net, ne antwort per mail waär aba gut :d

ich hab grad bis frage 40 oder sogemacht
aber da sind ja immer wieder die lgiechen fragen gekommen :( nur halt anders formuliert....
ist mir dann zu blöd geworden

habt ihr noch nie daran gedacht, dass das gewollt ist um zu testen ob angaben der wahrheit entsprechen oder nur gegeben sind um sich besser dar zu stellen?

fand den test gut und habe dabei festgestellt, dass ich nen ziemliches arschloch sein muss^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh