Kostenloser Webspace mit PHP und MySQL gesucht!

King of the hil

Neuling
Hallo, weiß jemand wo ich kostenlosen Webspace herbekomme der absolut Werbe- und Bannerfrei ist :confused:

Er sollte PHP4U und MySQL haben, weil ich die Seite mit dem PHPKit aufbauen möchte.

10 MB würden mir völlig ausreichen! :d

Baue die Seite gerade mal bei Lycos auf um mich ins PHPKit einzuarbeiten aber da kommt die blöde Werbung an der rechten Seite.

http://mitglied.lycos.de/headshotclanbase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn jetzt - Werbefrei oder KOstenlos? Beides wirst du wohl kaum bekommen. Aber sonst kann ich dir nur domainbox.de empfehlen, sind echt günstig aber auch echt gut. Bin selber schon lange da

Jo so seh ich das auch......kostenlosen PHP/MySQL Webspace ohne Werbung wirds nicht geben.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ooops:

Ein PopUp Fenster wäre auch noch OK! Nur der Balken bei Lycos gefällt mir nicht!

Würde es soetwas geben? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Riskman
Er will aba einen Anbieter der MySQL und PHP Support zur Verfügung stellt. Und bei deinem Anbieter hab ich dafür keinen Hinweis gesehen! Sieht so aus als würde der das nicht unterstützen oda?

Edit:
Dort wird definitiv kein MySQL und PHP Support zur Verfügung gestellt. Noch nicht einmal ein FTP-Zugriff wird ermöglicht...

CU

Zuletzt bearbeitet:
Wie überträgt man denn dann die Dateien?
Per WebFTP oder sowas?

Jo is klar...aber beim oben genannten gehts ja nicht.....;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh