(kostenloses) Programm zum Aufzeichnen von Webcam-Video gesucht

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo zusammen.
Wir wohnen auf dem Land und haben eine Katze, die die ganze Nacht rein und raus darf. Dazu bleibt die Türe zum Balkon immer einen Spalt weit offen.
Morgens ist jedoch immer der Napf leer und es gab auch schon Katzenkämpfe in der Küche wo das Fressen unserer Katze steht. Gesehen habe ich aber noch nie etwas.

Ich würde gerne mal wissen welches Tier (wahrscheinlich auch eine Katze) da Nachts bei uns einsteigt. Dazu möchte ich mal eine komplette Nacht per Notebook und Webcam aufnehmen.

Nun die Frage, mit welcher Software das gut funktioniert. Am besten wäre natürlich eine kostenlose Version.

Bisher nutze ich die Debut Video Capture Software. Gibts da bessere Alternativen?

Vorab vielen Dank für eure Vorschläge.

VG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh