[Sammelthread] Kotor 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pula

Experte
Hallo liebe User,

ich hatte ein kleines Problem mit meinem NT gehabt, es hat plötzlich den Geist aufgegeben. Glücklicherweise hatte ich ein ersatz NT welches ich in meinen Rechner einbauen konnte, das Problem jedoch ist dass das NT nicht den passenden Stecker für mein Laufwerk hat was zur Folge führt dass mein Laufwerk nicht funktioniert. Blöder weise habe ich nach all der langen Zeit mal wieder die Lust bekommen Kotor 1 zu spielen, es ist bereits Installiert doch kann ich die CD nicht ins Laufwerk tun um somit das Spiel zu Starten. Also nun die Frage an euch ob es einen NO CD Crack für Kotor 1 gibt und wenn ja ist dieser Legal ? Schließlich habe ich ja die CD's usw.

Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten.

mfg

Pula

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Und in Zukunft bitte nicht ständig Themen mit Sammelthread als Tag eröffnen. Nutze stattdessen die Suchfunktion, dann findest du zu nahezu jedem Titel einen echten Sammelthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh