KOTOR II englisch mit dt. Untertitel

Chayton

Neuling
Hoi zäme

Ich habe eine Frage betreffend Knights of the Old Republic II, The Sith Lords. Und zwar habe ich das Spiel in englisch und auf deutsch.
Ist es irgendwie möglich mit englischer Sprache und deutschen Untertitel zu spielen? Mein englisch ist zwar ziemlich gut aber da KOTOR doch häufig ziemlich philosophische und komplizierte Gespräche beinhaltet, denke ich wird es teilweise sehr schwierig werden.

Kennt da jemand eine Möglichkeit? Evt. einfach nur bestimmte Files auswechseln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die Geschichte auch auf deutsch nicht kapiert...
Einfach spielen, das passt scho...
Irgendwann ist es dann fertig...
Et voilà, ich hätt's auch auf türkisch spielen können...

Also, wenn es dir egal ist, dass du einiges nicht verstehst, dann spiele es auf englisch.
Wenn du aber am Ende dich wundern möchtest, warum du, obwohl du es auf deutsch gespielt hast, die Story trotzdem nicht kapierst, spiele es auf deutsch...

Das beantwortet zwar nicht dein Frage, is mir aber grad egal...

Also, wenn es dir egal ist, dass du einiges nicht verstehst, dann spiele es auf englisch.
Wenn du aber am Ende dich wundern möchtest, warum du, obwohl du es auf deutsch gespielt hast, die Story trotzdem nicht kapierst, spiele es auf deutsch...

Und wenn ich es auf englisch mit deutschen Untertitel spiele und mich weder wundern warum ich, obwohl ich es mit dt. Untertitel spiele, die Story nicht verstehe, noch, auch wenn ich es auf englisch spiele, die Story gar nicht verstehen möchte, bzw. es mir egal ist dass ist die Story nicht verstehe eben gerade weil ich es auf englisch mit deutschen Untertitel spiele?

Das beantwortet zwar nicht dein Frage, is mir aber grad egal...

ahso.. das hab ich zu spät gelesen.:btt:

Und wenn ich es auf englisch mit deutschen Untertitel spiele und mich weder wundern warum ich, obwohl ich es mit dt. Untertitel spiele, die Story nicht verstehe, noch, auch wenn ich es auf englisch spiele, die Story gar nicht verstehen möchte, bzw. es mir egal ist dass ist die Story nicht verstehe eben gerade weil ich es auf englisch mit deutschen Untertitel spiele?
somit belügst du dich nur selber und kannst das Spiel nicht geniessen, denn du denkst dir die ganze Zeit, dass es nicht so schlimm sei, wenn du was nicht verstehst und schiebst das dann auf die englische Sprache ab mit den deutschen Untertiteln.
Es wird dann eher zur Suche der Ausreden statt zur Suche der Story.
ahso.. das hab ich zu spät gelesen.:btt:
tja, und genau das kann dir zum Verhängnis werden mit den UTs bei englischer Sprachausgabe. Wenn du jetzt noch eine Eintscheidung wählen müsstest, was machst du dann...? Text nochmals lesen heisst nichts anderes, als Passage nochmals spielen, und das ist wahrlich spielbremsend...
:)

Wieso willst du das Spiel überhaupt unbedingt in Englisch mit Deutschen Untertiteln spielen? Ich find`s in Deutsch eigentlich ganz okay. Und wenn du`s einmal durch hast kannst dich ja auch noch am Englischen versuchen...

oder englische UT anzeigen lassen, hilft bei den lustigen Sätzen die sie von sich geben, und bildet dich in gewisserweise...hab zwar englisch als zweite muttersprache aber dadurch das man die hier in Germany nicht so oft benutzt, würde ich ohne einglische Serien ect. wohl mit der Zeit vergessen so wie mein Spanisch^^ Como estas, amigo?
Finde egal wie sehr man sich anstrengt das Englische Original ist immer besser, zumindest bei englischen Entwicklern, wobei manchmal die Stimmen im deutschen mehr charakter haben...
Ach und warum willst du nicht die Story mitkriegne, du bist mehr so der Grinder?? vlt beim dritten mal durchspielen oder vernüpftig aber doch nicht beim ersten mal, sonst baut sich die Atmo ja nicht auf...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh