disaster86
Neuling
nach 30min gears of war auf meinem 50zoll ist es mir unmöglich weiterzuspielen ich bekomme unglaubliche kopfschmerzen und mir wird sau übel. jedoch passiert dies nur bei GOW bei allen andern 0 probleme....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo diese Warnungen kenn ich auch
allerdings zocke ich schon seit über 15 Jahren, ohne irgendwie mal was gehabt zu haben,
kann man da irgendwie die Blickgschwindigkeit verringern über ne Art Mouse Sensivity ?
bei rennspielen ist das bild gar nicht soooooo anstrengend. im vergleich zu egoshootern sind die bewegungen deutlich langsamer.Dann dürften wphl einige hier nicht Richard Burns Rally spielen denn da ist das Fahrgefühl so realistisch wenn man ne gute Grafikkarte und Sound hat als ob man richtig fahren würde. Denke dass es da einigen Schwindlig werden würde oder kotzübel. Umgebung beinahe Fotorealistisch und das Motoren udn Fahrgeräusch auch. Da kommt Freude auf beim zocken.
Frankenheimer probier es mal aus das Richard Burns Rallye. He also auf der X1950XTX kommts fett rüber mit 4AA und 16AF da ruckelt nichts und wenn du da im Gelände rumfährst da schaukelt das Bild wie real als ob du selber fahren würdest. Ich sage mal das ist beinahe so wie in einem guten Simulator.bei rennspielen ist das bild gar nicht soooooo anstrengend. im vergleich zu egoshootern sind die bewegungen deutlich langsamer.
das kann ich auf meiner 9800er karte wohl vergessenFrankenheimer probier es mal aus das Richard Burns Rallye. He also auf der X1950XTX kommts fett rüber mit 4AA und 16AF da ruckelt nichts und wenn du da im Gelände rumfährst da schaukelt das Bild wie real als ob du selber fahren würdest. Ich sage mal das ist beinahe so wie in einem guten Simulator.