Kotzflecken reiningen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mistry

Undercoverluxxer
Mal ne ganz doofe Frage
Wie bekomme ich Kotzflecken wieder ausm Teppich?
Weil mir is da gestern nacht sowas passiert....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hättest das gleich rausreiben müssen...
jetz musst es rausschneiden... :fresse:

ansonsten würd ich es wieder einweichen und laaaange rubbeln

:lol: :lol: :lol: :lol:
ich würds einweichen, dann abrubbeln und danach mit Teppichreiniger drangehen..

oder stell einfach n Sessel oder was anderes drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ich find das eigentlich net so Lustigg wenn das meine mom mitbekomme bin ich TOT

Mistry schrieb:
Oh man ich find das eigentlich net so Lustigg wenn das meine mom mitbekomme bin ich TOT
dann versuchs wie gesagt mit einweichen und viel viel rubbeln anstatt hier Zeit im Forum zu verbringen :rolleyes:

:lol: Sry, aber das ne lustige Frage. Wie ist dir das den passiert?

Aber :btt:..

Versuchs mal mit Teppischreiniger und gegen den unangenehmen Geruch Febre'ze.

Nimm Essigessenz.
Verdünnt mit heißem Wasser.
Un dann kräftig rubbeln.
Anschließend mit nem jut riechenden Teppichreiniger drüber un gut is.
Aber verdünn die Essigessenz gut.
Das Zeugs is stark.
Un gut durchlüften.
So ham wir das früher immer gemacht.

Kein Problem.
Aber nimm bitte keinen Salatessig.(Is nich bös gemeint.Aber en Kumpel von mir hat das auch schon geschafft.Un der Fleck ging nie mehr raus!)
Nur die Essigessenz.Is von Surig glaub ich.
Viel Glück

Freaggle schrieb:
Kein Problem.
Aber nimm bitte keinen Salatessig.(Is nich bös gemeint.Aber en Kumpel von mir hat das auch schon geschafft.Un der Fleck ging nie mehr raus!)
Nur die Essigessenz.Is von Surig glaub ich.
Viel Glück

Hab Essigesenz von Surig genommen
hat gut gefunzt. ich will das jetz erstmal trocknen lassen und nachher gebe ich nochmal einen BEricht über den Status des Fleckes :fresse:

Was noch viel übler ist:
Kotzflecken auf der Matratze.
Das ich von Alk gekotz habe kann man mit einer Hand abzählen und dann passiert mir das letztens natürlich auf meiner neuen Matratze :(
Das geht irgendwie überhaupt nicht raus

Nicht vergessen lüften viel lüften. Wie schon geschrieben Essig und / oder alles einweichen.

vielleicht hat der fleck ja zufällig die form vom kopf von benedikt dem 16 ... könnteste dann ja evt. bei ebay verkaufen :fresse:

(man denke nur an die verbrannte pizza etc. erinnern :fresse: )

mistry, bistd u nciht zu jung dafür? die jugend von heute:lol:

Zuletzt bearbeitet:
der Fleck is garnichtmehr zu sehen aber es riecht verdammt stark nach Magensäure

smiley schrieb:
dir ist schon klar, dass wir aufgrund unserer unbarmherzigen ratschläge nun pics und einen minutiösen statusbericht über die existenz und das aussehen deines fleckes erwarten, oder?? :d
Hättest du das mal vorher gesagt hätte ich welche machen können aber nun da der Fleck nicht mehr zu sehen is geht das schlecht.
MFG

Mistry schrieb:
Hättest du das mal vorher gesagt hätte ich welche machen können aber nun da der Fleck nicht mehr zu sehen is geht das schlecht.
MFG
Dürfte ja wohl kein Problem sein, den "Übeltäter" wiederherzustellen..
:fresse:

mir hat letzt auch jemand das haus vollgekotzt, nur dass es auf dem küchenboden auf ner matratze und in der siffung vom waschbecken drin war. desweiteren mussten wir seine klamotten waschen dadurch ist die waschmaschine verstopft und ausgelaufen ^^

Lass mich raten, der kleine Mistry hat sich an Hochprozentigem versucht :motz:

:fresse: kenn ich

Den Gestank hasste auch gut wegbekomme? Das ist normal das Heftigste.

So ich beende das mal an dieser Stelle. !

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh