Kovekt-O-Matic

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
hi leutz bin grad durch zufall druff gestoßen den gibbet jetzt in ultra large mit 60 x 37 x 5,5 cm :fresse: wollt mal eure meinung zu dem teil hören :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow :fresse: aber bekommt man dat teil so noch ins case? wohl eher net oda? :)

:d ich sach nur wärmestau :lol:

Revolt nur so ne frage : warum ins case? soll doch passiv also außerhalb des cases

passiv heißt ja nicht unbedingt draußen ich kann auch drinnen passiv kühlen war halt nur ne überlegung logischerweise ist außen besser aber stell dir den kasten ma wo hin :d

dat dingen gehört wohl so gesehen aussen ans case. trotzdem gibt es günstigere MOnsterRAdiatoren in dieser "leistungsklasse", die auch nicht von inno sind ;)

dat teil sieht ja so an sich goil aus find ich aber die größe sind ich einfach nur :kotz:

Revoltec748 schrieb:
Ja, ich meinte damit:
Wofür willst du das Teil nehmen?
Gegenüber einem akitv und leise belüfteten Dual- oder Triple-Radi bringt das nicht so wahnsinnig viel ausser evtl. einem grösseren "Poserfaktor"... :shake:

Oder bist du schon :stupid: ? :asthanos:

nein ich habe doch schon nen radi :d mir ging es nur um die allgemeinen gebrauch ist ja net für mich gedacht :) aber in mein case würde er trotzdem passn gott lob den big tower :d

hmmm aber sieht doch nicht wirklich gut aus wenn dein pc wie ne heizung aussieht und dat ding da draußen drann ist irgendwo

radiatoren dieser machart werden für die passive kühlung gebaut - und das sollte nunmal an der frischen luft geschehen, denn wenn du das ganze ins gehäuse verlegst, brauchst du wieder lüfter. oder ist dir nen wärmestau lieber?

logischerweise nicht! :d

muss ich aber so mit wakü auch nicht brauche meine heizung seit einem jahr net mehr :lol:

das braucht man sowie so nicht, denn die abwärme unserer rechner geht so oder so in die luft. obwohl teilweise die "heizleistung" nicht ausreicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh