Kpmpakt wasserkühlung

Nexus1984

Neuling
Hallo.

Ich möchte mir eine Kompaktwasserkühlung zulegen.

Ich möchte keine Diskusionen ob diese gut oder schlecht sind und ob ich diese fur mein system überhaupt brauche!

Und zwar bin ich auf diese hier gestoßen bzw. dan halt mit einem 360er radi.
Fractal Design Kelvin S24

Diese ist ja erweiterbar.
Heißt das, das ich eine kühlung für eine graka mit einbinden kann? Wen ja worauf sollte ich achten?

Und gibt es vergleichbare wakü wie diese?

Erstt mal vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graka Einbindung ist möglich. Du musst darauf achten, das Anschlüsse und Schlauch zusammen passen und der Graka Kühler muss natürlich kompatibel zu deiner Grafikkarte sein. Alternativen wären die Alphacool Eisberg, oder Swiftech H-Serie. Es gab just einen Vergleichstest zw. der Fractal Kelvin und einer Custom Wakü auf PC-Max.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh