Krücken pc aufwerten ^^

Talinsei

Neuling
Moin also ich wollt meine Pc ein wenig modernisieren. Das gute Stück ist jetzt 6 Jahre alt und damit etwas veraltet. Ich möchte keinen High end super pc aber wenigstens ein bissel moderner machen. Ich habe mit letztens eine neue GRaka gekauft ( siehe Anhang) aber ich glaube das dieses vom System total aufgebremst wird. Naja könnt ja mal den Anhang durchsehen und mir nen paar Tipps geben was da am meisten ausbremst bzw was ernert werden sollte.

ICh hätte ne frage :
Ich habe folgenden Ram verbaut:
Informationsliste Wert
DIMM1: Princeton Tech. PRINCETON 512 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)
Informationsliste Wert
DIMM2: Samsung M3 68L3223DTL-CB3 256 MB PC2700 DDR SDRAM (2.5-3-3-7 @ 166 MHz) (2.0-3-3-6 @ 133 MHz)

Aber warum nutze ich effektive nur 512 mb ram ?
Anhang :
Report

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen neuen CPU für Sockel 478 würde ich mir auf keinen Fall mehr kaufen,
die sind einfach zu teuer für die gebotene Leistung.
Wenn du dir noch ein 512MB RAM Modul kaufen würdest wäre es schonmal nicht schlecht.
Sonst könnte ich dir nur noch zu einem günstigen 939Board und einen 3000+ raten.
Kommt aber jetzt immer drauf an wieviel du ausgeben willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh