[Kaufberatung] Kraken x31 oder Corsair H80iV2

bitknight

Neuling
Hallo,
ich habe das Phanteks Enthoo Evolv Shift Gehäuse und suche eine passende Lösung.
Ich lege mehr wert auf Silent als auf OC und will auch kein OC machen.

Jetzt frag ich mich, welcher der beiden Kühler besser ist, der NZXT Kraken X31 oder Corsair H80i V2 AIO Kühler.
Vielleicht liege ich ja auch falsch und es gibt ne andere AIO die besser ist oder ihr Luftkühlung sogar.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....oder ihr Luftkühlung sogar eher empfehlen würdet ?

Nur ein großer Radi mit wirklich leisen Lüftern und guter Pumpe würde dir einen Vorteil gegenüber einem potenten Luftkühler bringen.
Bei den AIO Waküs musst du aufgrund des Preises immer Abstriche machen ! Entweder ist die Pumpe laut, oder die Lüfter taugen nix, oder beides !
Zudem kommt es bei diesen kleinen Pumpen hin und wieder vor, das sie nach einer Weile anfangen lauter zu werden !

Zu dem Thema gibt es einen anderen Thread, in dem Custom Waküs u.a. von mir empfohlen werden, die leise und qualitativ besser sind.

Welche Kompakt Wasserkühlung?

Hi,
ne Custom Wakü ist natürlich besser, aber zur Zeit geht das nicht.
Die Lüfter werden eh ausgetauscht gegen eLoops.
Wichtiger ist welche Pumpe und Radi in dem Fall besser ist.

Ist der Corsair aufgrund der Radi Höhe besser, bzw. kann man den wie den Kraken mit einem Lüfter betreiben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh