Kraken Z73 als push/pull

Sirmavin2011

Enthusiast
Hallo Leute ;
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Kraken Z73 zu kaufen die dann ein R9 3900X kühlen soll.
Ich dachte an push/pull ; mir ist auch schon klar , das ich nicht dadurch eine viel höhere Kühlleistung bekomme , mein Gedanke dahinter ist 6Lüfter bei 800upm sind leiser als 3 mit 1500upm ;)
Habe mich schon etwas durch das www gewühlt doch bleiben Fragen offen ;
1) Ist mein Gedankengang richtig mit der Lautstärke ( wegen push/pull ) ?
2) Wollte dann 6 Arctic P12 PWM PST draufschnallen ( Preis/Leistung?! ) sind die "besser" als die beiliegenden ?
3) Was ist noch von nöten , also nicht out of the box dabei ? Muss ich noch Schrauben haben oder gar noch ein PWM-Hub , oder kann ich die 6Lüfter vom Strom her mit Y-Kabel verbinden ?
Ziel soll sein , die Pumpe und Lüfter dann in der NZXT Software einzustellen :)
Dank schonmal vorab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh