Kran-Simulator 2009 (demo)

nodynude

Enthusiast
und wieder eine neue simluation aus dem hause astragon !
demo: http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/49978.html

Dieser Kran-Simulator für den PC stellt den Spieler vor unterschiedlichste Herausforderungen. Mit den absolut realistisch simulierten Kranen müssen die verschiedensten Szenarien gemeistert werden. So muss der Spieler Fertighäuser mit dem Kran aufbauen, Schiffe beladen oder gar ein Brückensystem an einem Hochhaus anbringen. Dazu müssen angelieferte Teile wie Wände, Decken, Treppen und Stahlträger an die vorbestimmten Positionen gebracht werden, unterschiedlich große Container verladen werden und natürlich auch Baustellengeräte transportiert werden. Dabei findet sich der Spieler auf unterschiedlichen Baustellen wieder und muss sein Geschick selbst auf Nachtbaustellen unter Beweis stellen.
Quelle: 4Players

produkt link: http://www.astragon.de/product_info...d=233&osCsid=440dc82a37c4775b3c5a14db0b96d887

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm mir erschließt sich der Sinn solcher "Spiele" nach wie vor nicht. Sollte man sowas zu Ausbildungszwecken einsetzen ok well...

Finde ich auch eher nonsens so ein "Spiel".

Was sollte daran prickelnd sein?! Okay, vllt hat es seinen Reiz, mit entsprechenden Szenarien und Herausforderungen. Mal schauen, vllt werd ich das wirklich mal an"spielen".

hab grad bei der installation gelesen da wird was von NVIDIA PhysX installiert das is ja geil superrealistische physik zum heben und senken von paletten ;)

gezockt..ist total spannend...zzZZZz..man kann sogar etwas zerstören...ach nein halt doch nicht :d

also nach kurzer zeit zocken kann ich sagen gleich sparte wie bus simulator und müllsimulator etc. also ideal für alle kranfetischisten und alle die es werden wollen *g*

Hey cool man kann sogar das Toilettenhäuschen umschmeißen...ich versuch mal den LKW wegzuschieben.:shot:

looool sieht irgendwie nicht sonderlich toll aus, aber ich installiere eig alle Simulatoren mal :p Müllabfuhr hatte ich genauso wie bus und bahn etc ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh