Krank im Sommer - Hurra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

explobice

Guest
So ein f...
War freitag abend noch ganz normal mit Freunden im Kino, hatte sogar einen Schirm gegen den Regen dabei und selbigen auch benutzt.
Freitag nacht komme ich nach hause, hab ein Kratzen in der Kehle und ziehe gleich mal nen Schal an, damit es über Nacht weggeht.
Pustekuchen. Nach 18 Stunden Schlaf total verpeilt aufgewacht, das ganze Bett nassgeschwitzt, keine Stimme, kein Schlucken, kein Kopfheben.
Seit Samstag habe ich trotz Antibiotika Fieber. Mein vater hat den verdacht auf eine Lungenentzündung. Morgen darf ich dann zum Blutabnehmen, Röntgenaufnahmen und zum EKG. hurra

Und warum zum teufel habe ich ein schlechtes gewissen? Ja, es ist viel los im Büro, aber es ist ja nicht so, dass ich schwänze und hier eine Party feiere...

Naja, genug Leid in die Welt rausgeschrien, ich leg mich wieder ins Bett, mir ist wieder schwindelig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im sommer erkältung zu holen ist doch nicchts ungewöhnliches. es reicht schon wenn du einmal irgendwo in zugluft gestanden hast oder irgendeine klimaanlage zu stark eingestellt war.

gute besserung ;)

Für jedes Wehwechen machen wir keinen Thread auf ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh