Krank !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is echt die frage wie lang die hardware das mitgemacht hat, ich könnt meinen auch kurz auf 4 ghz stellen *g* aber nur KURZ ...SEHR KURZ

ich glaube eine dauerbelastung macht die hardware nich lang mit.

sagt mal is das wärmeleitpaste was der da auf die chips geschmiert hat??? ne oder, so dick wie das draufgepappt wurde oder wirkte das nur so?

gut okay ich durchsuche das GANZE forum ... um ein beitrag zumachen ... oder besser ich kucke, ob ich nicht die selben smilies wie die anderen hab... denn dann spam ich ja alles zu ! ;)
und ich hätte alles durchsuchen müssen ... denn jetz gibts diesen thread schon ZWEIMAL ... man man man

Zuletzt bearbeitet:
Hm das mit dem Prime durchlaufen lassen kann man eh vergessen. vor allem wer gießt da alle 15 minuten wieder flüssigen stickstoff nach und das für so lange zeit. das amcht doch kein gescheiter mensch mit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh