Kratzer auf dem Display

Henry14

Neuling
Ohje,

gestern saß ich mit einem dieser Massageteile für den Kopf vor meinem Notebook. Plötzlich flog das Teil durch die Spannung in Richtung Display und jetzt hab ich den Salat. Ca 3 cm langer Kratzer an der unteren Seite in der Nähe des Scharniers.

Kennt jemand ein gutes Mittel, welches zur Kratzerentfernung tauglich sein könnte?

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Rahmen oder wirklich auf dem Display selbst?

Auf dem Display selbst würde ich sagen schlechte chancen.
Evtl. könnte ein so eine "rote" Tube mit weißer Schrift helfen, die es in Handyshops für ~10 Euro gibt.
Damit mache ich immer Kratzer von meinen alten Swatchuhren weg, die doch schon meist
sehr tief sind.. ob das aber bei einem TFT hilft weis ich gar nicht... man muss zumindest oft und sogar starke kräften walten lassen mit dem Mittel we es richtige Kratzer sind, ud ich drücke ungern fest auf einen Monitor, und gerne geht mit dem Mittel auch schonmal der "Lack" ab

Ich glaube kaum, dass es wieder so aussieht als wäre das Notebook neu. Jedenfalls wird das Licht durch den Kratzer gebrochen und das wirst du nicht mehr so schnell reparieren können. Du kannst nur die Oberfläche reparieren, dass die gleichmäßig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh