Kratzer auf dem Gehäuse behandeln

lemonsoda

Enthusiast
Hi, mein Notebook, ein silbergraues FSC Amilo M3438G weist inzwischen ein paar Kratzer auf dem Deckel sowie auf der - ebenfalls silberfarbenen - Handauflage innen auf.

Ich möchte da gerne mit einer Politur o.ä. rangehen und die Kratzer rauspolieren. Hat jemand Erfahrung bzw. konkrete Tipps zum Vorgehen oder zu bestimmten Mittelchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wäre ratsam dazu Infos bei nem Fachman einzuholen, da kann man sonst mehr versauen als dir vlt. lieb ist ;)
z.b Lackfachgeschäft o.ä die haben bestimmt das passende Poliermittel.

versuchs mal mit zahnpasta - ist immer gut zum poliren, auch für zerkratzte cd`s

Jungs, ich bin enttäuscht! Hat denn noch keiner Kratzer von einem Notebook entfernt?

Womit auch? Spachtel kannst du wohl schlecht verwenden ... habe auch einige wenige Kratzer auf dem Deckel meines Notebooks - ändern kann man daran wenig, ausser von vorne herein behutsamer mit dem Gerät umzugehen und ggf. dem Notebook ein Crumpler, o.ä. zu verpassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh