Kratzer auf Glasscheibe Jonsbo D31

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo Mike,

irgendwie hab ich kein Glück mit dem Gehäuse 😭 beim ersten gelieferten D31 drehte ein Abstandshalter wegen eines kaputten Gewinde leer durch und beim Austauschgehäuse sind nun Kratzer an einigen Stellen in der Glasscheibe.

Da erst heute das noch fehlende Mainboard geliefert wurde, habe ich das Gehäuse auch erst heute ausgepackt. Mir sind die Kratzer leider nicht gleich aufgefallen, so dass ich den PC komplett zusammengebaut habe. Erst beim Abziehen der Folie hab ich die Kratzer gesehen :heul: Qualitätskontrolle bei Jonsbo scheint nicht so toll zu sein, hatte ja auch beim U3 schon 2x reklamieren müssen.

Ich möchte jetzt natürlich ungern wieder alles auseinander reißen und hab daher die Frage ob es möglich ist nur die Glasscheibe auszutauschen? Es handelt sich um die weiße Version des Jonsbo D31. Bestellung-Nr. 2417541

Besten Dank im Voraus !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo out-of-rosenheim,

schick mir mal bitte ein, zwei gut erkennbare Fotos von den Kratzern in der Scheibe, entweder hier im Thread/per PM oder via E-Mail an "mike@caseking.de".

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike, schwer zu fotografieren. Mir sind die Kratzer selbst mit bloßem Auge wegen der Spiegelungen erst gar nicht aufgefallen. Ich häng mal ein Foto von den größeren Kratzer an, die kleinen sind weiter vorne und nicht ganz so krass wie die im hinteren Bereich.

Anhänge

• kratzer-d31.jpg
    kratzer-d31.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 101
Hallo out-of-rosenheim,

wir schicken dir eine Ersatzscheibe zu. Der Versand wird voraussichtlich gegen Mitte nächste Woche erfolgen.

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank Mike, hast mir viel Arbeit gespart (y)

Guten Morgen, gestern ist die Ersatzscheibe weltklasse verpackt & unbeschadet bei mir angekommen. Nochmal 1000 Dank (y) (y) (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh