out-of-rosenheim
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i7-13700K
- Mainboard
- ASRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- EK-Nucleus AIO CR360 Lux D-RGB White
- Speicher
- Corsair Vengeance White 64GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- ASRock RX 7800 XT Steel Legend 16GB OC
- Display
- 34" MSI PRO MP341CQWDE (3440x1440)
- SSD
- 2TB Lexar NM800 Pro + 4TB Lexar NM790
- HDD
- Synology DiskStation DS1019+ (4x4TB, 16GB DDR3, 250GB SSD Cache)
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TS silber, USB-C 3.0
- Soundkarte
- 7.1 Realtek ALC897
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 Compact White TG Light Tint
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 850W ATX 3.0 White
- Keyboard
- Turtle Beach Vulcan II White
- Mouse
- Turtle Beach Burst II Air White
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- Nubert nuBox A-125 Stereo 2.0 Lautsprecher
- Internet
- ▼1150 Mbit ▲56,7 Mbit
Hallo Mike,
irgendwie hab ich kein Glück mit dem Gehäuse 😭 beim ersten gelieferten D31 drehte ein Abstandshalter wegen eines kaputten Gewinde leer durch und beim Austauschgehäuse sind nun Kratzer an einigen Stellen in der Glasscheibe.
Da erst heute das noch fehlende Mainboard geliefert wurde, habe ich das Gehäuse auch erst heute ausgepackt. Mir sind die Kratzer leider nicht gleich aufgefallen, so dass ich den PC komplett zusammengebaut habe. Erst beim Abziehen der Folie hab ich die Kratzer gesehen Qualitätskontrolle bei Jonsbo scheint nicht so toll zu sein, hatte ja auch beim U3 schon 2x reklamieren müssen.
Ich möchte jetzt natürlich ungern wieder alles auseinander reißen und hab daher die Frage ob es möglich ist nur die Glasscheibe auszutauschen? Es handelt sich um die weiße Version des Jonsbo D31. Bestellung-Nr. 2417541
Besten Dank im Voraus !
irgendwie hab ich kein Glück mit dem Gehäuse 😭 beim ersten gelieferten D31 drehte ein Abstandshalter wegen eines kaputten Gewinde leer durch und beim Austauschgehäuse sind nun Kratzer an einigen Stellen in der Glasscheibe.
Da erst heute das noch fehlende Mainboard geliefert wurde, habe ich das Gehäuse auch erst heute ausgepackt. Mir sind die Kratzer leider nicht gleich aufgefallen, so dass ich den PC komplett zusammengebaut habe. Erst beim Abziehen der Folie hab ich die Kratzer gesehen Qualitätskontrolle bei Jonsbo scheint nicht so toll zu sein, hatte ja auch beim U3 schon 2x reklamieren müssen.
Ich möchte jetzt natürlich ungern wieder alles auseinander reißen und hab daher die Frage ob es möglich ist nur die Glasscheibe auszutauschen? Es handelt sich um die weiße Version des Jonsbo D31. Bestellung-Nr. 2417541
Besten Dank im Voraus !
Zuletzt bearbeitet: