Kratzer aus Alu polieren?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
Hallo in mein Silbernen Lian Li sind ein paar böse Kratzer gekommen, gibts denn ne möglochkeit die zu entfernen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bürsten :)
hat mein vater gestern strundenlang mit so alu leisten für unseren selbstbau-kleiderschrank gemacht, da waren sehr tiefe kratzer drin, einfach schön gebürstet und jetz siehts wieder gut aus.

Kratzer aus dem Lian Li kriegst du mit normalen Mittel nicht raus!

Du müsstes alles abbürsten und danach wieder neu eloxieren... viel Spass dabei :d

gibt es irgendwo ne anleitung ??

mein gehäuse sieht auch ganz schlimm aus :( shice lan´s

Wieso scheiss Lans?
Du kannst ja einfach den Tower immer schön gut einpacken beim Transport, z.bsp mit einer dünnen Wolldecke!
Ich bin schon an viele Lans gegangen und mein Lian Li sieht noch sehr neuwertig aus. Man muss halt einfach vorsichtig sein.

es liegt ja nicht an dem transport sondern an den leuten auf den lans, die schauen einfach nicht wo die hinlaufen :grrr:

An was für Lan's gehst du denn?
Vorallem wo steht dann dein Tower? Mitten im Weg...
Naja, muss ja jeder selber wissen, wie er mit seiner Hardware umgeht.

also mein rechner steht direkt immer neben mir ;) am besten neben nen anderen rechner ;) und nicht am rand ;) dann kann eigentlich nichts mehr passieren... weil ich mags überhaupt nicht wenn mein lian li nur nen halben kratzer abbekommt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh