Kratzer Entfernen.

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Habe mir gerade bei mein Neuen Monitor unten Rechts ein 2cm großen Kratzer reingehaun :heul:
Hab jetzt mehrere Tips getestet die ich Online so gefunden habe.
Vaseline und Radiergummi.
Leider hat das nichts gebracht.
Hat evtl. jemand noch ein Tip und hat evtl. schon erfahrung mit dieses Displex Kratzer-Entferner?

Besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am gehäuse würde ichs machen..am display nicht

Dann werde ich versuchen mich damit abzufinden und wenn es nicht klappt dann würde werde ich ihn wohl verkaufen und mir ein neuen kaufen.

Mach mal von Garantie oder Gewährleistung Anspruch. :)

Weil er zu ungeschickt ist soll die Garantie herhalten?
Ich hab das einfach mal nicht gelesen.

Meinsten Monitor haben ja noch eine Entspiegelungfolie aufgetragen,
wenn da ein tiefer Kratzer drin ist kann man sowas nicht wegpolieren.

Dann muss wie beim Mobil Handys, die Folie ganz runter genommen werden und eine Neue drauf oder
ohne ... dafür hat man dann einen Damen Schminkspiegel auf dem Tisch stehen.

Vielleicht wird eine Reperatur weniger kosten als der Verlust, der beim Verkauf und erneutem Kauf entsteht.

glaub ich ja nicht wirklich.
Wenn ich so gucke bei ebay was andere Monitore gehen mit ein Kratzer verlier ich ja evtl. 20€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh